manchmal frage ich mich, warum sie immer noch mit Chemo anfangen, wenn es bereits soweit fortgeschritten ist ":/ Gehts nur noch ums Geld?.........schrecklich. Aber zumindset hatte sie wohl nicht so einen langen leidensweg, was die Angehörigen natürlich nur wenig/gar nicht tröstet........

Und der Wind erzählt in den Bäumen

die Geschickte von Liebe und Meer

und ein Junge, versunken in Träumen

sehn sich den Fischen hinterher

Und die Engel ziehen nach Süden

doch der Junge träumt so schwer

und er bleibt für zehntausend Jahre

auf dem Boden im endlosen Meer

Hörst du die Lieder der Sehnsucht

die Wellen erzählen von dir

meine Gedanken werden wie Fische sein

sie folgen dir

Lass mich bleiben, lass mich treiben

schick den Wind noch mal zu mir

die Wellen werden dir erzählen

in Gedanken bin ich bei dir

Und die Engel erzählen von Zeiten

da brachte der Wind die Liebe her

und er sitzt seit zehntausend Jahren

auf dem Boden im endlosen Meer

Warum bist du nicht geblieben

warum sehn ich mich so sehr

ich schickte Briefe meiner Liebsten

zu dir ins Meer

Ich hab es in den Sand geschrieben

ich vergesse dich nicht mehr

du wärest nie geblieben

der Ring wog viel zu schwer

Und die Engel erinnern an Zeiten

wo ein Lied seinen Liebsten fand

eines Tages, singt der Wind in den Weiden

geht ein Junge wieder an Land

Vor wenigen Tagen waren es 3 Jahre. Wie die Zeit vergeht... und weniger wird...

:)* @:) :)-

Liebe Angie,

erst mal schicke ich dir eine Trost-Umarmung..ich war heute hier mit einem ganz anderen Thema, so am Rand die Überschrift und ob du es glaubst oder nicht: für mein Thema ist deine Geschichte hier ein Stück Balsam auf meiner Seele. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, wenn die geliebte Mutter nicht wiederkommt, ich habe meine noch und ich habe schon jahrelang keinen Kontakt mehr zu ihr, sie hat mich sehr misshandelt und missbraucht. Das nur nebenbei. Ich selber leide unter den Folgen und möchte manchmal einfach gehen dürfen – und werde doch dabei immer von meiner Tochter abgehalten, d.h. wenn ich an sie denke, denke ich, ich darf das nicht...braucht mich eine 26 Jahre alte Frau denn noch? Ja, sie braucht mich – immer. Und das wurde mir heute klar.

Man sagt die Zeit heilt alle Wunden..ich habe "die Zeit" noch nicht gefunden.

Deine Mutter schaut dir "von oben" zu und sie ist nicht wirklich weg – irgendwie sind die geliebten Menschen um uns herum, wir sehen sie nicht, wir fühlen sie. Meine Oma ist seit 12 Jahre nicht mehr bei uns und nun ist es so, das ich ganz oft denke: sie ist in einem fernen Land und lebt dort..und wir sind immer verbunden. Im Herzen.

Alles Liebe dir...

erstmal sori,danke für dieses schön wenn auch traurige gedicht.jetzt zu dir deepriver.du hast bestimmt viel mitgemacht in deinem leben,aber du darfst einfach nicht aufgeben.wir dürfen das unseren kindern,egal wie alt sie sind nicht antun.wie sollen die denn damit klarkommen.bitte,du kannst hier jederzeit schreiben,und ja ich weiß das unsere lieben immer bei uns sind.ich glaube fest dran.auch ich bin depressiv,aber wir müssen stark bleiben.irgendwo hat alles seinen sinn,auch wenn wir ihn nicht immer sehen können.tag für tag,schritt für schritt.ich wünsche dir viel kraft.ich bin jeden tag mal on.

mudra.ja mamastern.es braucht nicht viele worte.

** mum,christiane ist heute schon eine woche bei dir.wir könne es immer noch nicht verstehen.es ging so schnell.und letzte nacht mußte jetzt auch noch renate 20 minuten wiederbelebt werden und liegt jetzt im koma.ich versteh die welt nicht mehr.und unsere oma randaliert im heim.mum,wir vermissen dich so sehr und sprechen täglich von dir.ich liebe dich ganz doll :°(

der geduldige,danke für deine kraftsterne.davon brauchen wir im moment eine ganze menge.

18luna18 dein tipp ist lieb gemeint nur so schwer umsetzbar.

snow ich denk an dich,ich weiß,9 monate sind wie gestern.

mum :°(

:)- :)- :)- :)- kerzen für unsere lieben.

Zitat

Meine Mutter ist morgen 9 Monate tot.

snow, es kommt einem wie gerade eben vor. meine mama ist jetzt 10 monate nicht mehr bei uns, wenn ich daran denke, ich sehe sie in meinem leben nicht mehr... :|N :°(