hallo ihr lieben *:) :)* @:) :)_

war gestern vorm tv......manchmal kann ich nicht vorm pc sitzen, manchmal nervt er mich auch wenn die seiten ewig nicht laden %-|

angie wie ist das wetter heute bei euch ? hoffentlich die nacht gut überstanden...... :)*

die müdigkeit kommt von deinen medis, geh doch ein bisschen raus angie, manchmal sind es kleinigkeiten die einen erfreuen , die vögel beobachten, auf die see blicken, den wind spüren........ :)*

muss dann zum einkaufen, bis später *:)

** angie♥♥♥♥ x:)

ich wünsche dir so gut es geht... einen wunderschönen tag...

ich habe eine idee...hast du schon mal dran gedacht...neben uns...einen INFOfaden zu eröffenen....über deine medis....um dir da auch rat zu holen wie es anderen menschen mit den tropfen oder abs geht...... :-D oder sogar in einem speziellen trauerforum nochmal rat zu holen.....wie es andere schaffen ...oder wie es ihnen geht.....die einen lieben menschen frisch verloren haben damit umgehen und das alles schaffen......aber nur unter einer bedienung.....hier nicht aus deinem HAUPTFADEN zu verschwinden,....lalalalal gelle..... :)_ :-D :)* so das war das wort zum samstag...das kam mir so in der nacht....für dich als entlastung-..... @:) @:)

guten tag liebe suny..... :-D :)_ :-x

♥♥♥

☺☻♥♦♣♠•◘○

♥

☠ ☎ ♫ ♪ ™ © @ ☢ ♔ 彡 ✿ ❖ ☂ ☃ ♀ ♂ ‼ : ð ☯ ✌ ♆ 〄 ☣ ☛ Ψ ✐ ¿ æ ℛ �

@¤º°'°º¤,¸(¯'’·.*.·’´¯)¸,¤º°'°º¤,¸@

Ⓦ-Ⓔ-Ⓛ-Ⓒ-Ⓞ-Ⓜ-Ⓔ

•´'•. *•.¸'•.¸ ¸.•´¸.•*.•´'•

¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)

(¸.·´ (¸.·' ♥

¸.•$•.¸

•´¨*•.¸¸.* ..::: Herzlich Wilkommen :::… *.¸¸.•*¨'•

'·.¸¸.•

¸.•*(¸.•*´ ♥ '*•.¸)'*•.¸

* ( . + * .

¤º°'°º¤,¸¸,¤º

*+:;..;:+*’''*+:;..;:+*’''*+:;..;:+*’''*+:;._

-O.o-…….-o.O-

(¸.•´ (¸.•´ .•´

.•´ ¸.•*'•- » ~+*

♬ ♩ ♭ ♪ ☎ ☏ ♨ ♠ ♣ ♧ ♥ ♡ ஓ ﻬ ஐ ღ ☆ ★ o(‧”’‧)o ๑•ิ.•ั๑ ₪ ¡ Þ ௫ μ ๑۩۞۩๑ ๑۩ﺴ۩๑ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ εїз ண

♥♣♠•♂♀♪↕‼:§↑

♧ ღ ♂ ♀ ♥ ♡ ☜ ☞ ☎☏⊙ ◎ ▨ ♨ ◐ ◑ ↔ ↕ ☏℡™№◈⊙◈♨§ξ∮¥£◐◑。๑∞•◦♀◎♨ ◊ ♬ ♪♩♭♧∏۩۞ юЮ ღㄨ※Ψ彡乀∑ ⌒⌒@↑↓↘↙↔↕ω Ω жべあぃ∈

◊→♡๑۩۞۩๑ ﹏

۰•● ●•۰✚✪✣✤✥✦✧✩✫✬✭✮✯✰✱✲✳❃❂❁❀ ✿ ✶ ✴❄ ❉❋❖❥↖ ↗ ↙ ↘◎○●⊕⊙○△▲■□▽▼✎

┣┓┏┫▄ █ ▌▒『』〖〗◢ ◣◥ ◤ △ ▲▄ █ ▌▒◊→♡๑۩۞۩๑ ♠▲▼↑♡๑۩۞●☆★〓۩๑ ⊙▽⊙ ◑▂◐ ◑0◐ ◑︿◐◑ω◐ ◑

° •ิ . • ஐ இ * × ○ ▫ ♦♂ • ♀ ◊ © ¤ ▲ ↔ ™ ◊ ♥ ╠ ═ ╝▫ ■ □ ۩ ۞ ๑ » « : ஐ † εïз ღ ♣ ♠ • ± җ ۝♥ิ.•ัﻬஐ ■ ▓ 回 □ 〓≡ ╝╚ ♪๑Θ ●○♠« ° •

•.★*... ...*★.• •*.:【】ψ▓ ► ◄ ▒ ░ ♀♂ √ ╮╭ ╯╰ ァ♧ ღ ♂

๑๑۩۞۩๑ ๑۩۞۩๑๑۩ﺴ ≌≈

✿*゚¨゚゚(◕‿-。)๑۩۞۩๑♂ ♀⊹⊱✿ ✿⊰⊹ ♥ ♡ ☜ ☞ 。◕‿◕。 ☎ ☏ ⊙◎ ☺✿ ☻♧ ► ◄ ▧ ▨ ♨ ◐ ◑ ↕ ▪ ▫ ☼ ♦ ▀ ▄ █▌ ▐ ░ ▒ ▬♦ ◊ ◦ εïз♠♣ ▣ ▤ ▥ ▦ ▩ ◘ ◙ ◈ ♫

。◕‿◕。 ° ஐ ✿ © ● •.• ◦ εïз ♥ ♡ ღ ❤ ♂ ♀ ๑ ♦ ◊ ░ ▒ ☺ ☻ ♠ ♣ ※ → ← ∴ △ ∞ ☆ ★ ≈ ¤ ♫ ♬ ♪ ❀ ◎ •ิ . • ™ †₪ ☼ ◘

εïз * æ ♂ ♀ ♥ ♠ ♣ ♪ ♫ ﻬ ♬ ♡ ☆ ★ † ۞ ➈ ❤ ✈ ↔ ↕ • ● ° ¤ ๑ ღ « » ™ © † ▓ ↑ ↓↘ ↙↔↕ω‰ Ω ж べあぃ∈

๑۩۞۩๑ ♠▲▼↑↓◊♡๑۩۞●☆★〓۩๑ ⊙▽⊙ ◑▂◐ ◑0◐ ◑︿◐◑ω◐ ◑

° •ิ . • ஐ இ * × ○ ▫ ♦♂ • ♀ ◊ © ¤ ▲ ↔ ™ ◊ ♥ ╠ ═ ╝▫ ■ □ ۩ ۞ ๑ » « : ஐ † εïз ♪ ღ ♣ ♠ • ± җ ۝♥ิ.•ัﻬஐ ■ ▓ 回 ♪๑Θ ●○♠« ° •

★*... ...*★.• •*.:【】ψ▓ ► ◄ ▒ ░ ♀♂ √ ╮╭ ╯╰ ァ♧ ღ ♂ ♀ ♥ ♡ ☜ ☞ ☎☏⊙ ◎ ▨ ♨ ◐ ◑ ↔ ↕ ♣ ★ じ ▒ ¸¸.•´¯'•.¸•.. – [[]] ◈¯'•.☆__) ҳ̸Ҳ̸ҳ۞ ۩๑[sՖศДקקツ|
    Oº°‘¨ ¨‘°ºO ▬♦ஜ ஒ ண இ ஆ ௰

♂ ∑ ∩ ∂ ║╗═╔ ๑ ๒ ๓

๔ ๕ ๖ ๗ ๘ ๙ ๚ ๛

☮☯☢ ♬ ♩ ♭ ♪ ☎ ☏ ♨ ♠ ♣ ♧ ♥ ♡ ஓ ﻬ ஐ ღ ☆ ★ o(‧'''‧)o ๑•ิ.•ั๑ ₪ ¡ Þ ௫ μ ๑۩۞۩๑ ๑۩ﺴ۩๑ εїз ண卍 →←¤█▄ß±¨

♥♣♠•♂♀♪↕‼:§↑↓→←∟↔▲▼

✖ ✗ ✘ ♒♬ ✄ ✂ ✆ ✦ ✧ ♱ ♰ ☿ ❤ ❥ ❦ ❧ ♡ ♦ ♢ ♕ ♚ ♛

✮ ✯ ☾ ☽ ☼ ☂☻ ☺ ☹ ۞ ۩ εїз εїз Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ξЖЗ εжз ☏ ✍ ✌ ☢ ☣ ☠ ♧ ♨ ๑ ❀

◈•.☆__)ҳ̸Ҳ̸ҳ۞۩๑[sՖศДקקツ|

▶ ▷ ◀ ◁ ☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ★ ☆ ☇ ☈ ☉ ☊ ☋ ☌ ☍ ☑ ☒ ☢ ☸ ☹

☻ ☼ ☽ ☾ ♠ ♡ ♢ ♣ ♤ ♥ ♦ ♧ ♨ ♩ ✙ ✈ ✉ ✌ ✁ ✎ ✐ ❀ ✰ ❁

♧ ღ ♂ ♀ ♥ ♡ ☜ ☞ ☎☏⊙ ◎ ▨ ♨ ◐ ◑ ↔ ↕ ☏℡™№◈⊙◈♨§ξ∮¥£♠ ♣♥ ●•۰

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ¸.•*¨*'•.¸☆웃

క ఖ గ ఘ ఙక ఖ గ ఘ ఙ౦ ౧ ౨ ౩ ౪ ౫ ౬ ౭ ౮ ౯ ౧ ౦ కొ ట్టా డు ఊు క్క

☎ ☏ ♨ ♠ ♣ ♧ ♥ ♡ ஓ ﻬ ஐ ღ ☆ ★ o(‧'''‧)o ๑•ิ.•ั๑ ₪ ¡ AÞ ௫ μ ๑۩۞۩๑ ๑۩ﺴ۩๑ εїз ண

♡๑۩۞۩๑ ﹏¥¥¥¥¥¥¥¥¥¥ ¥ ツ

( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅[̲̅ ̲̅]̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ )

einfach kopieren und dann kannst du sie hier benutzen...

:)_

hallo an alle,

habe den beitrag heute gelesen und finde es toll,dass ihr euch bis jetzt noch so schreibt.erstmal,herzliches beileid,angie.

wie geht es dir denn?

habe vor drei jahren meinen sohn verloren.

würde mich gerne an eurem austausch beteiligen,wenn ich darf.

lg.

hi,

ja das stimmt.nur,ich möchte,dass mir und das ich anderen helfen kann.oder ich nur mal über's wetter rede.

bislang hatte ich einfach zu wenig kontakte.bis ich dieses forum gefunden habe und ich mich getraut habe,mich einzubringen.

lg.