** hey olli mum,heute ist dein 75 geburtstag.für uns ein trauriger tag,denn wir vermissen dich.ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist.irgendwann sehen wir uns wieder,da bin ich mir sicher.du bist nur vorraus gegangen,um unser nest vorzubereiten.ich spüre dich täglich.wir lieben dich. :°( @:)

    herzlichen glückwunsch deiner mum. @:) sie wäre sicher noch gern bei dir/euch gewesen. ich kann dir nicht sagen lass sie gehen, denn ich kann es mit meinen eltern nach 3 jahren auch nicht wirklich. sie sind immer hier bei uns. :)- :)_

    Willi,ich bin an der Ostsee,aber auch hier ist es so warm,dass ich bewegungsunfähig bin.nur der Abend ist erträglich.gestern war livemusik am Strand.es war als ob sich alles hier auf der Terrasse abspielt.ich bin dann mit Jack mal kurz runtergegangen und habe einen Moment auf der Bank gesessen und genau in dem Moment spielte er eines deiner beerdigungslieder.augenblicklich schossen mir die tränen in die Augen und waren auch nicht mehr zu stoppen.und als es da unten dann zuende ging spielten sie dann zum Schluss nochmals eines der Lieder.das war nicht schön und ich war sehr aufgelöst.ich vermisse dich so Ehr,dass es nur noch weh tut.dir hätte das alles sehr gefallen und ich habe dich dort mitschwimmen sehen.ich liebe dich. :°(

    Oh menno, ich weiss wie du dich fühltest. Es ist ein Niedergang und eine Unverständnis ohne Ende. Ende. Das ist das Wort des Lebens für mich. ENDE. Dieses ENDE können wir nicht begreifen und nicht verstehen. ENDE ist auch für mich unsagbar schmerzhaft..... :°( :°( :°( :°( :°(


    Ich persönlich werde nie und nimmer das ENDE akzeptieren können.


    Ich bin in Gedanken bei euch und weiss, was du durchmachst. Einfach nur zum Heulen. :°_

    Ach distance,wir werden unsere liebsten Wiedersehen.sie sind nur schon voraus gegangen um unser Nest vorzubereiten.nur so kann ich denken.sonst würde ich verrückt werden.olli,ich weiß,du bist immer bei uns.und distance,dein Haus ist auch immer bei dir.Du mit seine Zeichen nur deuten und annehmen.

    Meine olli.die Kinder waren jetzt eine Nacht hier an der Ostsee.nun sind sie gerade nach Hause.Na,sind ja nur 45 Minuten zu fahren.ich habe hier noch Termine bei unserem doc.alles mist.ich brauch dich bei mir.in mir wird es immer kraftloser und leerer.ich vermisse dich so sehr und liebe dich.Morgen hat dein Sohn 30 Hochzeitstag.ich werde aber nicht hingehen,weil wir krach haben.außerdem fehlt mir einfach die Kraft.