hallo,


    wollte mich nur melden.das ich da bin und alles mitverfolge.


    hab eine sch.... nacht hinter mir.


    sag mal angie,wie lange ist deine mutter denn schon von dir gegangen.


    ich hab leider nicht alles durchgelesen.


    will aber nicht in wunden rumwühlen.wenn du nicht darüber reden möchtest,ist es auch gut.


    bis dann :°_

    guten morgen bella,suny elke


    elke,du darfst mich hier ruhig alles fragen.bei mir ist es heute 24 wochen her das meine mum und beste freundin mich allein zurück gelassen hat.ich habe deinen faden ja gelesen und es tut mir sehr leid.davor habe auch ich immer noch große angst,da mein sohn auch viel mit dem auto unterwegs ist.wirst du nicht verrückt,wenn deine beiden anderen kinder nicht da sind?wenn du magst schreib ruhig wie es passiert ist und was du durchgemacht hast.du hast ja schon therapien hinter dir,aber das warum kann dir auch keiner beantworten.hat es dir ein wenig geholfen


    suny was sagt das wetter heute und das tv program


    wo sit denn bella,schläft sie noch

    mein sohn war unterwegs mit dem auto.nachts um halbeins klingelt es und die polizei steht vor der tür.


    dann erzählten sie mir,dass mein sohn auf gerader strecke von der fahrbahn auf die linke spur gekommen ist und dann vor einem baum gefahren ist.er musste von der feuerwehr befreit werden,aber verstarb noch an der unfallstelle.


    ich habe alles wie im traum wahrgenommen.erst später habe ich nur geschrien.


    ich könnte heute noch schreien wenn ich daran denke.natürlich habe ich auch angst davor,dass meinen anderen zwei kindern was passieren könnte.aber die sind erwachsen und haben selber kinder.da kann man nicht mehr aufpassen oder sich einmischen.


    ich weiss einfach nicht mehr weiter.


    man sollte doch denken,dass nach über drei jahren die trauer abgenommen hätte.


    aber bei mir ist es so,als wenn es gestern passiert wäre. :°(

    ich kann dich gut verstehen,es ist immer als ob es gestern war und von wegen zeit heilt wunden ich finde es wird von tag zu tag schlimmer.dieser schock,wenn die polizei wie im film vor dir steht habe ich auch hinter mir.ich kann es nicht vergessen und bei jedem türklingeln werd ich wahnsinng.ich finde es nicht schön,daß es dir nach 3 jahren nicht beser geht,aber normal.bei einem gehts schneller,der andere braucht länger.heir kannst du jederzeit deine gefühle rauslassen.ich mach es auch.wir können zwar nichts ändern,aber meistens ist zu der zeit,wenn man etwas los werden möchte auch jemand hier.der reagiert.anders wie in trauergruppen,wo du einmal in der woche einen termin hast und alle muß auf knopfdruck raus.das kann ich auch nicht.aus welcher ecke kommst du?

    hallo angiemaus......suny...elke.... @:) @:) :)_


    man hatte ich eine schlechte nacht. also zur zeit sind aber viele energien unterwegs...das ist sehr anstrengend. ":/ finde nicht mehr zur ruhe.. ich bin hier angie...ne geschlafen habe ich um die uhrzeit nicht mehr...da unsere nachbarn laut tv hören...junge burschen aber sehr ungestüm. %-| lassen sich nix sagen ;-D ich muss morgen um 5h raus und dann um 5.20 in den bus... zzz


    :)_

    hallo angie, bella, elke :)_ *:) :)*


    das kenn ich auch bella, bei uns sind die wände auch so dünn das du alles hörst :-/ sehr störend aber was will man machen.......


    angie ich schick dir einen kraftstern :)* und ein paar blümchen @:) @:) @:)


    elke ich hoffe dir gehts heute wieder ein bisschen besser ? auch für dich :)* :)* :)*