hallo,ich weiss noch nicht alle namen.


    aber ich möchte mich heute auch mal melden.ging mir nicht so gut,aber jetzt wird es besser.


    kann leider noch nicht so richtig mitreden,weil ich oftmals nicht weiss,um was es geht.


    aber ich freue mich das ich bei euch sein darf.


    im moment bin ich ja krank geschrieben.da kann ich mich auch tagsüber melden.aber wenn ich nächste woche wieder arbeite wird es erst abends werden


    lg *:) @:) :)*

    demeter...dein wunsch mit den zeichen....


    anleitung..


    ein zeichen mit der maus.... (linke maustaste) blau ziehen, dann mit der rechtenmaus....auf kopieren gehen.


    anschliessend.....wo du hin willst......gehen und wieder rechte maustaste und diesmal einfügen drücken.


    und schwupp is es da.... :-D

    na,ihr,hier ist mal kurz das angie elke,wie geht es dir heute.demeter treu wie immer,suny und bella auf wohnungssuche?benaoh,bin in sierksdorf/haffkrug.papa war nicht da heute.habe ein wenig gartenarbeit gemacht .so ganz langsam,mir fehlt die kraft.und dann na,was wohl....ja,richtig geschlafen.bella schön das sich deine kids gefreut haben.elke was fehlt dir?panik?

    angie angie angie angie....wie ich mich freue... :-D


    ja die suny und ich suchen und ne wohnung. ;-D alla WG hihi


    wow...das du gartenarbeit gemacht hast...das geht schon ins kreuz...wenn man das ordentlich macht.... %:| :)= :)= kommt der papa morgen?

    der papa kann jeder zeit kommen,das istja die gefahr.deshalb heute gartenalibi.er muß mich nicht gerade schlafend erwischen.findet er bestimmt nicht so toll.er wohnt ist ja nur 3 minuten von mir.bella kind was macht der husten.wo ist elke jetzt abgeblieben?suny alles okay bei dir.benaoh,mußt mit sassy zu mir kommen.hier ist alles ruhig

    frau dr. mama angie..


    mir geht es gut..mit dem husten....er wird immer lockerer... :-D :)z


    das finde ich so cool, das d u vor dem papa angst hast.... ;-D das is herrlich....weiss so gut was du meinst...... :)_ geniess es....das der papa in 3min da sein könnte... x:) x:) x:) ;-D :)_

    leider hat er eine sehr dominante art,mit der schwer umgehen kann.und mum kann uns nicht mehr auseinander halten wenn wir zusammen rasseln.er ist eben das gegeteil von ihr.seine frau war vorhin kurz hier.ich habe aber im moment keine große lust zu reden

    doch,ich nehme medikamente.aber die haben schon so viel ausprobiert,dass ich manchmal denke,es hilft gar nichts.


    jetzt hat man mir ein neues medikament gegeben.davon bin ich einfach nur noch müde.ich könnte tag-und nacht schlafen.ist ja wohl gut,weil ich einiges nachholen muss,aber für mich ist das keine lösung.

    elke,hast du das erst seid dem unfall.den tag überstehen,finde ich schon hart genug,aber wenn ich nachts nicht zur ruhe komme,das würde überhaupt nicht gehen.woher nimmst du noch deine kraft.wohnst du allein?

    tut mir leid,habe ebend kartoffelsalat gemacht.


    ja,ich wohne alleine,ausser meinen zwei katzen.


    die erkrankung habe ich schon lange.eigentlich schon in meiner kindheit.


    habe es aber erst sehr spät bemerkt,dass ich krank bin.wollte es vielleicht auch nicht wahr haben.


    erst als ich meinen ersten suizidversuch gemacht habe,habe ich es bemerkt und wahrgenommen.


    die schlafstörungen habe ich aber erst,seitdem mein sohn verstorben ist