• Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

    ich lebe seit 49 jahren mit meiner mutter zusammen.wir sind auch beste freundin und haben 25 jahre lang meinen sohn gemeinsam großgezogen.meine mum war erst 69.weihnachten hatten wir noch viel besuch und es war sehr schön.nebenbei hat sie noch sonntags gearbeitet.dies hat ihr seid 29 jahren auch spaß gemacht.am 2 weihnachtstag haben wir meinen sohn,der…
  • 13 Antworten

    guten abend ihr lieben.


    wenigstens ihr seid immer treu dabei.


    warte schon lange zeit auf ein zeichen von meiner tochter.


    sie ist zwar immer on aber sie meldet sich nicht.


    bella,ich seh dich.


    gut,wenn du eine entscheidung getroffen hast,die dir ein gutes gefühl geben.


    angie,geht es dir heute nicht so gut?


    demeter,schön von dir gehört zu haben.


    sunny,kommst wieder später was?


    hab ich noch jemanden vergessen?


    ich habe mich heute noch nicht gemeldet,weil es mir tagsüber nicht so gut ging.


    aber gleich gehe ich ins bett und hoffe gut schlafen zu können.


    hab heute abend ausnahmsweise mal was zum schlafen genommen

    warum bist du verweint.


    das kann ich überhaupt nicht haben.


    wenn du magst,kannst du mir ja erzählen was dich bedrückt.


    ich habe euch ja gesagt,ich bin für euch da.


    hallo angie,wie geht es dir denn.


    hab mir sorgen gemacht.


    auch für dich gilt das gleiche.

    hallo ihr lieben.bin auch noch kurz da.heute ist flo überraschend gekommen.das war sehr schön.haben was im garten getan und sind mit jack spazieren gegangen.jetzt ist er gerade wieder los und ich warte auf seinen anruf.elke,ich finde es sehr schön das du immer da bist und deine anfängliche schüchternheit aufgegeben hast.freut mich ganz doll und du bist hier sehr wichtig geworden.bella,das hast du gut gemacht.sei nicht traurig.geh deinen weg,der dir gut tut und nur dir.es ist wieder ein schritt im leben.aber ich glaube für dich ein schritt vorwärts.suny,meine treue seele,schade daß ich dich heute verpasse.demeter schön das es dich gibt.ich hab euch alle lieb

    schön angie,dass du einen schönen tag hattest.


    vor allem,dass flo so überraschend gekommen ist.


    freut mich immer wieder zu lesen,dass ihr so ein gutes verhältnis habt.


    bella,sei nicht traurig sondern sei stolz auf dich das du eine entscheidung getroffen hast.


    wenn es dir gut tut dann ist es das wichtigste was es gibt.


    aber wein auch ruhig.


    du weisst ja,das befreit.


    und wie gesagt,wenn dir danach ist dann schreib.


    so meine lieben,war nur ein kurzer besuch,aber ich bin jetzt hundemüde.


    eine gute nacht *:) zzz

    ich schreibe euch morgen mal mehr zu dem thema.... :)_ danke euch.....


    wir sind schon so ein trauerhaufen....und geben trotzdem noch soviel kraft.... :)_ @:) :)*


    gute nacht.......liebe angie...liebe elke....liebe suny.... :-)