• Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

    ich lebe seit 49 jahren mit meiner mutter zusammen.wir sind auch beste freundin und haben 25 jahre lang meinen sohn gemeinsam großgezogen.meine mum war erst 69.weihnachten hatten wir noch viel besuch und es war sehr schön.nebenbei hat sie noch sonntags gearbeitet.dies hat ihr seid 29 jahren auch spaß gemacht.am 2 weihnachtstag haben wir meinen sohn,der…
  • 13 Antworten

    hallo ihr alle.


    hier hat es die ganze nacht geregnet.jetzt liegt alles im tiefen nebel.war gerade noch mal am strand.die see sieht richtig unheimlich aus.so wie in mir.es ist sehr deprimierend.ich hoffe es geht euch allen gut.werde wohl nächste woche endlich nach hause fahren.sonst schaff ich es nie.und am 24.10.stellt er hier strom und wasser ab.dann muß ich gehen.jetzt kann ich noch.das ist mir doch lieber

    hallo alle :)_ *:) :)*


    kann ich mir vorstellen das es unheimlich aussieht angie. würde ich auch sagen, fahr nach hause, flo wartet auch auf dich ;-) du schaffst das genauso, du machst dir zuviele gedanken.

    hallo suny.gut das du wieder da bist,hab mir schon sorgen gemacht.wie geht es dir.ja,nächste woche fahre ich nach hause.spätestens in einer woche.jack muß ja auch unser anderes zuhause kennenlernen.war ja mur einen tag da.mal sehen wie das dann läuft.er gehorcht von tag zu tag besser und wird immer süßer

    ja so ein hund ist wunderbar, wenn man sieht wie er sich entwickelt........mach dir keine sorgen um mich :)_ hab nur die letzten tage so brennende augen.....vielleicht bindehautentzündung ??? da macht es am pc keinen spass, ist richtig anstrengend für die augen.


    bei uns ist mal sonne mal regen.......

    hast du vielleicht eine allergie?hier am pc ist es auch nicht mehr gemütlich,kann nicht richtig sitzten,da ich schon umgebaut habe.mach für heute auch schluß.jack hält immer so bis 9 uhr durch.dann muß er auch raus.ich aber süß wie zärtlich er mich weckt.im moment schlaf ich auch nicht so gut,da wir uns um die kopfkissen streiten.aber wichtig ist,daß es ihm gut geht.schlaft alle gut bis morgen

    bella,hab dich auch gesehen heute mittag.konnte nur nicht so schnell antworten,da mein vaters frau gerade kam um den prinzen zum spaziergang abzuholen.wie bekommen dir deine medis inzwischen.bist du noch so müde?hast du dich schon entschieden.heute ist doch donnerstag

    ich feiere grad geburtstag...habe grad gegessen...aber nun kommt der kuchen und der sekt....ich lad euch ein...http://dailyroutine00.files.wordpress.com/2010/07/sekt.jpg