• Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

    ich lebe seit 49 jahren mit meiner mutter zusammen.wir sind auch beste freundin und haben 25 jahre lang meinen sohn gemeinsam großgezogen.meine mum war erst 69.weihnachten hatten wir noch viel besuch und es war sehr schön.nebenbei hat sie noch sonntags gearbeitet.dies hat ihr seid 29 jahren auch spaß gemacht.am 2 weihnachtstag haben wir meinen sohn,der…
  • 13 Antworten

    danke bella für die bilder.


    echt chic.


    ich werde dir morgen auch von mir eins schicken aber das ist nicht mehr so neu.


    sunny,du hast ja kein auto mehr,nicht?


    ich schick dir morgen mal was.hoffentlich kannst du das öffnen.


    angie,danke das du mir das erklärt hast.


    jetzt muss ich wenigstens nicht dumm ins bett gehen.


    j-mami,das mit dem ziehen,hast du das mal deinem arzt erzählt?


    ich muss sagen,ich weis nicht mehr ob ich das auch hatte.


    ist schon zu lange her.


    ihr werdet jetzt sicherlich lachen,aber ich bin heute wieder damit angefangen ein tagebuch zu führen.


    hoffentlich hilft es mir so wie früher.


    denn ich muss sagen,in letzter zeit schlafe ich noch schlechter als sonst,weil ich immer über alles am grübeln bin.

    stimmt elke, auto ist weg........ %-| ein tagebuch führen finde ich eine gute idee :)^


    angie ich war zu hause und habe trübsal geblasen, manchmal habe ich einfach keine lust auf den pc oder fernsehen..........oder irgendwas. draussen ist es furchtbar kalt, ich muss mir jetzt wohl eine mütze zulegen :-D


    bella @:) :)*

    bella,ich hab gerade mal in deinen faden geschaut.


    ich werde es mir morgen genau durchlesen und dann auch etwas dazu schreiben.


    denn ich denke das ich dazu auch was sagen kann.


    ich war auch schon am überlegen ob ich einen faden eröffne über solche dinge,die von früher sind und mich immer noch belasten.


    angie,hast du eigentlich einen laptop oder einen computer mit rechner und so.


    hat dein sohn dir das schon eingerichtet?


    wenn ich zu neugierig bin,müsst ihr mir das sagen.


    sunny,bist du noch da?

    sunny,heute morgen war ich froh,dass ich mir eine dicke fellmütze zugelegt habe.


    heute morgen ist nämlich mein auto nicht angesprungen und ich musste zu fuss zur arbeit laufen.


    war das kalt und der weg da hin wollte überhaupt nicht enden.

    bin das auch nicht mehr gewohnt alle wege zu fuss, muss jetzt umrüsten und dazu gehört eine warme mütze.......


    feiert ihr namenstage? also bei uns ist das nicht üblich, aber schön finde ich das schon :)z

    bella,ich finde es schön wenn du schreibst.elke,mich würde auch interessieren was bei dir so war.habe irgendwie neulich mitbekommen,das du mit deiner mutter keinen kontakt willst.und mit deinem anderen sohn.und warum du dort arbeitest und wohnst.eigentlich wissen wir wenig voneinander.suny,ohne auto das ginge für mich überhaupt nicht.gerade weil du ja auch die angstst.hast und nicht gern raus gehen magst.aber was soll man tun.ich muß im februar auch zum tüv und ich sehe auch schwarz mit meinem geliebten auto.elke,flo hat mir die seite schon eingerichtet.ich habe einen lap top.flo auch.rechner brauchen wir nicht.wozu auch.mit einem lap top bin ich doch viel beweglicher.suny hattest du wieder thera.wie oft gehst du dort hin.

    angie mir fehlt mein auto sehr, aber wenns finanziell nicht geht kann man nichts machen, tüv war abgelaufen, und vieles kaputt, das war zu teuer, egal das leben muss weitergehen.


    schön das du einen laptop hast, finde ich auch toll wenn man ihn auf das sofa oder bett mitnehmen kann. angie ich gehe 1x die woche zur thera aber es wühlt mich sehr auf, ich weiss aber auch das es anfangs so sein muss........also versuche ich durchzuhalten .


    wie gehts deiner erkältung? und was treibt dein jack? der wird bestimmt immer irgendwas aushecken :-D

    ja angie,es stimmt.


    wir wissen in dieser sache wirklich sehr wenig voneinander.


    wenn ich es schaffe,dann werde ich vielleicht auch einen faden eröffnen.


    es ist eigentlich auch wichtig,solche sachen mit anderen auszutauschen.


    aber,irgendwie trau ich mich auch nicht,etwas von mir preis zu geben.


    nein,bei uns wird kein namenstag gefeiert.


    wäre auch noch schöner.


    aber es gibt genügend,die immer einen anlass zum feiern suchen.


    mir reicht nächstes jahr schon mein geburtstag

    ja suny,das mit dem aufwühlen und dann allein zu sein kann ich einfach nicht.es ist einfach zu frisch.ja,jack ist immer in aktion.er klaut alles was er zu fassen bekommt.fernbedienungen,schlafanzüge stiefel,hausschuhe,taschentücher alles was er bekommen kann.vor flo hat er respekt.mich verar.....er.ich kann ihm schwer böse sein.