• Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

    ich lebe seit 49 jahren mit meiner mutter zusammen.wir sind auch beste freundin und haben 25 jahre lang meinen sohn gemeinsam großgezogen.meine mum war erst 69.weihnachten hatten wir noch viel besuch und es war sehr schön.nebenbei hat sie noch sonntags gearbeitet.dies hat ihr seid 29 jahren auch spaß gemacht.am 2 weihnachtstag haben wir meinen sohn,der…
  • 13 Antworten

    mir geht es genauso, kann mich sehr schlecht öffnen oder auf andere zugehen, beneide immer menschen die das können, ehrlich angie es ist ein wunder das ich an diesem faden hängen geblieben bin.........schicksal.........bin zwar schon seit 2007 auf diesem forum aber ich schreibe nur ab und an in einem faden eben weil ich das eigentlich gar nicht kann, aber bei euch bin ich gern obwohl ich dann wieder tage habe da ziehe ich mich zurück und kann nicht so schreiben........

    suny,namenstage kenn ich auch nicht.elke,deshalb hat flo mir das auf dem lap top gelegt.so kann ich schreiben und wenn ich will schick ich es über e-mail weiter oder drucke es aus.


    bella,ich denke morgen auch an dich.


    irgendwie sind wir hier schon eine kleine besondere familie geworden.und immer schön dran denken.ich bin die älteste.also möchte ich mit respekt behandelt werden :-p

    ich werd mich mal kurz verabschieden.


    muss mich ein wenig lang machen.


    war den ganzen tag auf den beinen und mir tun die knochen unwahrscheinlich weh.


    bis später

    ne,wenn ich jetzt ins bett gehe,bin ich um 1.00 uhr ja schon wieder wach.


    ich guck gleich noch mal rein.


    ich find das richtig schön bei euch.


    vor allem,trotz der seelischen schmerzen,sind wir immer noch zu einem spässchen bereit x:) :-x

    du bella, je nachdem wann du wieder fit bist, könnte uns dein schatz bescheid geben wie es dir geht, sonst macht man sich sorgen.........

    geht mir auch so elke, wenn ich mich jetzt hinlegen würde wäre ich nach 2 stunden wieder wach, das wäre mir zu früh um zu schlafen, dann bis später *:) :)* :)_

    ja elke,leg dich mal hin als dreifachoma muß man viel schlafen.bitte nimm mich jetzt nicht ernst.


    suny,ich finde du bist schon offener als am anfang.ich bin zu med 1 gekommen,weil ich einfach hilfe eingegeben habe.ich wußte nicht mehr wohin mit mir.habe sowas noch nie gemacht.aber ich habe auch keine angst zuviel preis zu geben.was soll denn sein.ich bin ehrlich manchmal zu direkt und offen.aber wie flo gerade so schön zu mir sagte so bist du und so bleibst du.er ist mir sehr ähnlich nur manchmal etwas diplomatischer als ich