ja angie,es stimmt.


    wir wissen in dieser sache wirklich sehr wenig voneinander.


    wenn ich es schaffe,dann werde ich vielleicht auch einen faden eröffnen.


    es ist eigentlich auch wichtig,solche sachen mit anderen auszutauschen.


    aber,irgendwie trau ich mich auch nicht,etwas von mir preis zu geben.


    nein,bei uns wird kein namenstag gefeiert.


    wäre auch noch schöner.


    aber es gibt genügend,die immer einen anlass zum feiern suchen.


    mir reicht nächstes jahr schon mein geburtstag

    ja suny,das mit dem aufwühlen und dann allein zu sein kann ich einfach nicht.es ist einfach zu frisch.ja,jack ist immer in aktion.er klaut alles was er zu fassen bekommt.fernbedienungen,schlafanzüge stiefel,hausschuhe,taschentücher alles was er bekommen kann.vor flo hat er respekt.mich verar.....er.ich kann ihm schwer böse sein.

    mir geht es genauso, kann mich sehr schlecht öffnen oder auf andere zugehen, beneide immer menschen die das können, ehrlich angie es ist ein wunder das ich an diesem faden hängen geblieben bin.........schicksal.........bin zwar schon seit 2007 auf diesem forum aber ich schreibe nur ab und an in einem faden eben weil ich das eigentlich gar nicht kann, aber bei euch bin ich gern obwohl ich dann wieder tage habe da ziehe ich mich zurück und kann nicht so schreiben........

    suny,namenstage kenn ich auch nicht.elke,deshalb hat flo mir das auf dem lap top gelegt.so kann ich schreiben und wenn ich will schick ich es über e-mail weiter oder drucke es aus.


    bella,ich denke morgen auch an dich.


    irgendwie sind wir hier schon eine kleine besondere familie geworden.und immer schön dran denken.ich bin die älteste.also möchte ich mit respekt behandelt werden :-p

    ne,wenn ich jetzt ins bett gehe,bin ich um 1.00 uhr ja schon wieder wach.


    ich guck gleich noch mal rein.


    ich find das richtig schön bei euch.


    vor allem,trotz der seelischen schmerzen,sind wir immer noch zu einem spässchen bereit x:) :-x