ich danke dir, meine liebe bella :)_ heut beobachtete ich 2marienkäferchen bei ihrem sonnenbad und stellte mit tiefer traurigkeit fest, dass meine schwester soetwas nie wieder sehen wird :°(


    morgen kommt mein schwager zum mittagessen ......................

    bin wieder da.hier in der gegend ist überall partytime.das macht wohl der erste warme tag.speedy,das geht mir auch so bei allem was ich mache.doch wir vergessen immer wieder,daß unsere lieben nur noch das schöne kennen und probleme wie wir sie erleben gibt es dort nicht.alles ist schön.

    ...........oh doch........liebe speddy..... :)=


    sowas schickt dir deine schwester........von oben...die sitzt nun an der macht für solche schönen momente..... :)_ x:) o:) <---deine schwester...beschützt dich....


    nimm diese momente wahr...und danke ihr...... :-D


    sei nicht traurig.....deine schwester...wird schon längst bei ihrer nächsten grossen aufgabe sein.......... :)z ......das sagte mir meine damalige thera........seelen gehen nicht in die trauer....die haben immer grosses vor.....schick ihr kraft...dafür.... :)_

    speddy.......man muss nur vertrauen......und liebe geht bis in den tod....warum sollte die verbindung aufhören..... ???


    meine steht bis heute......zu meinem papa..... x:) x:)


    oh da werde ich selber grad traurig..... :°( aber so merke ich die innige verbindung...und das was er mir alles gab....


    und wir tragen es für immer in unseren herzen... vertraue......

    :)_ bella, ja vertrauen ist wichtig. nur meines verlässt mich manchmal :-/ gestern musste ich daran denken, dass sie nun die erste ist, die wieder bei unseren eltern ist :)- ob sie sich dort besser verstehen als im leben? ":/ -es gibt soviele fragen.................. %:|

    ??ich glaub ich gehe ins bettchen......habe doch keine rechte lust mehr........gehe nächte woche...oder späterstens...übernächste..............da ich heute alleine gehen würde...und nächstes mal aber mit einem guten freund...und freundin......cu..du liebe....??