genau elke, man meints ja eigentlich gut mit ihnen,will nur das beste, aber das kapieren sie nicht......

oh bella, dann bist ja doch so ähnlich gewesen......das lässt mich ja hoffen das doch noch ein anständiger mensch aus ihm wird ;-)

sunny, bei den meisten bessert sich das schon.

man muss ihnen nur zeigen, auch wenn sie erwachsen sind, wo die grenzen sind.

auch er wird es irgendwann kapieren. davon bin ich überzeugt.

nur, du musst auch an dich denken,vergiss das nicht.

so etwas....:

ist ein ´´ewiges testen´´

-liebt mich meine mutter?

-hält mich meine mutter?

-bin ich ein gutes kind egal was ich mache?

-kann sie es standhalten.....?

aber es geht im endeffekt nur um

liebe....die man spüren will...über eine laaaange zeit....

:)_ :)z

ich habe es gemacht ....da er sonst in den knast gekommen wäre......da er davor schon wegen gras gefilzt wurde....mehrmals.......

und dann wollte ich das nicht...und sagte ich war es.....dumme nuss...

papa wollte mir jahre später eine scheuern......als ich es zu gab.....10 jahre später.... ;-D

du hörst dich so weise an bella, aber er muss doch auch mal erwachsen werden und ich verlange wirklich nicht viel von ihm, einfach nur ein wenig sozial miteinander umgehen......er würde doch eh das letzte hemd von mir bekommen und das weiss er auch.......und nützt das auch aus........

wäre der plötzliche tot von papa nicht geschehen...wäre ich nicht heute so erwachsen.... :|N

aber ich habe viel dafür geben müssen...... :°( :°(

dein sohn........muss spüren...das es sein leben ist.......er selber auch dafür verantwortlich ist.....

man kann keine schnelle ferndignose stellen.........aber was ich sagen kann...achte auf dich.....dennoch

liebe ihn.......

sunny, du bist einfach zu gut.

natürlich muss er wissen was er tut und wo die grenzen sind.

er ist alt genug. für andere sachen sind sie ja auch alt genug, meinen die jedenfalls.

man gut, dass ich damit nichts mehr zu tun habe.

ich wüsste auch nicht,wie ich damit umgehen sollte.

aber es ist gut, dass du nicht vergisst, dass du an dich denken musst