ja elke das ist echt schwierig......ich hab ihm schon gesagt wenn er so weitermacht dann muss er ausziehen, dann wird es auch zeit auf eigenen füssen zu stehn.......nur wenn er sich an die regeln hält kann er gerne bei mir bleiben .

ach bella du musst deinen magen und darm noch schonen........ich weiss das ist schwer wenn man schokoladen liebt.....aber geh morgen lieber zum arzt wenn es noch nicht besser ist, nicht das du salmonellen hast :-/

ich gehe morgen wieder arbeiten...

;-D

suny...wenn du gesehen hättest ...wieviel schocki das gewesen is....dann wäre papa vom himmel gekommen...und hätte mir nochmal eine scheuern wollen.... :-X ;-D

schatz hat aber schon geschimpft....

ja sunny, an die regeln muss er sich halten.

aber so wie bella schon geschrieben hat,zeig ihm das du ihn lieb hast.

nur so kann und wird es wieder bei euch klappen.

ich drück dir die daumen dafür.

so,ich werd jetzt ins bett verschwinden.

ich wünsch euch eine gute nacht und hoffe, dass ruhe einkehrt.

das ist schön bella.

ich wünsche euch beiden eine gute nacht.

angie,ich hoffe für dich, dass es bald besser wird.

speedy, ich drück dir für dienstag die daumen.

j-mami,wie immer :)_

demeter,wie war es am WE?ich hoffe, es war genau so schön wie hier und es soll ja noch besser werden.

eine schöne kurze woche wünsch ich allen, die arbeiten müssen.

bis dann.

hab euch lieb.

hallo ihr lieben.speedy,hab ich was verpaßt?was ist bei dir am dienstag?suny,das tut mir leid,hast du jetzt schon was von deinem sohn gehört?vielleicht solltest du ihm mal ganz im ernst sagen,daßer sich eine wohnung suchen soll.kreuz ihm doch welche in der zeitung an.vielleicht merkt er dann,daß es dir ernst ist und er sich dir gegenüber zumindest respektvoll verhalten muß.bella,du schokomaus.morgen willst du wieder arbeiten,jetzt wo daß wetter so schön wird.elke,du warst ja gestern fleißig am schreiben.schön,wenn es dir besser geht.demeter,hast du urlaub zu ostern?oder mußt du hinterher gleich wieder los?hier ist es im schatten und zum abend hin leider noch sehr kalt.heute nacht kommt flo.hoffentlich ist er nicht zu schlecht drauf.