• Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

    ich lebe seit 49 jahren mit meiner mutter zusammen.wir sind auch beste freundin und haben 25 jahre lang meinen sohn gemeinsam großgezogen.meine mum war erst 69.weihnachten hatten wir noch viel besuch und es war sehr schön.nebenbei hat sie noch sonntags gearbeitet.dies hat ihr seid 29 jahren auch spaß gemacht.am 2 weihnachtstag haben wir meinen sohn,der…
  • 13 Antworten

    angie...ich glaube...es kommt nun so wie es kommen muss...


    ich habe vor 2 tagen eine sendung über abtreibung gesehen..wie frauen nach 10-20jahren fühlen....dieser film machte mir noch mehr ruhe..innerlich.


    es wird kommen wie es kommen soll.....


    ich habe am so. einen test gemacht..negativ...ich hoffe es bleibt einfach so...


    wenn nicht...dann werde ich es noch früh genug erfahren...... x:)


    das alles macht etwas mit mir..... :)_ und ich lasse es zu..auch wenn der perfekte wunsch anders wäre..... :)z :)z


    ich rufe morgen wieder in der klinik an und mache einen termin für nächste woche aus...ja angie ich hab die ruhe seltsamerweise weg... :-D

    mum,ich vermiss dich.bin überhaupt nicht richtig bei mir.bin heute den ganzen tag unterwegs gewesen.nur um mich abzulenken.tapetten,teppiche und pappküchen gucken.es macht keinen spaß ohne dich.was mach ich hier eigentlich.ich will keine veränderung.aber ich sehe auch,daß es nicht anders geht.flo glaubt noch nicht an die wohnung.ich ja.bei meinem glück.alle haben uns immer für unseren guten geschmack bewundert.aber ohne dich hab ich keine ideen.keine lust.wozu,mir reicht mein bett.

    angie hab dir eine pn geschrieben.


    auch wenn es noch keinen sinn für dich macht angie denke ich doch es ist gut das sich etwas bewegt in deinem leben, man sagt immer das leben muss weitergehn und das tut es auch, manchmal denkt man ich kann aber nicht schritt halten und doch geht es dann irgendwie :)_ :)*

    wir schreiben hier wohl alle nur noch über pn? :-D


    bella das ist die richtige einstellung, ich wollte und würde ein kind eigentlich nie so planen, da wäre ich gar nicht der typ dafür, mein erstes kind war gewollt aber ohne jetzt das muss, weisst wie ich meine? hat dann auch sofort geklappt, das zweite war ein versehen und trotzdem willkommen, nicht alles im leben lässt sich planen und das ist vielleicht auch gut so.


    wünsche euch auch eine ruhige nacht :)* angie schlaf gut :)_ :)*

    Guten Morgen *:) @:) :)*

    bella x:) :)_ das ist wahrlich die richtige Einstellung :)* :)* :)*


    angie :)_ vielleicht stellst Du Dir die Frage, was würde Deiner Olli gefallen und es wird dann etwas leichter.... sie ist ja bei Dir und möchte, dass Du Dich wieder freuen kannst, auch ohne sie.... mach kleine Schritte....morgen ist doch die Veranstaltung mit Paul Meek...bin gespannt, was Du schreibst...


    suny :)_ :-D Du hast recht.... irgendwie... geht es dann doch....jeder in seinem eigenen Tempo....


    elke :)_ es scheint die Sonne, welche Wonne :)= :)_


    speedy :)_ :)* x:)


    januarmami lange nichts gehört... ":/ *:) :)_


    Ich wünsch Euch allen ein

    Schönes Wochenende

    ** hallo meine lieben *:) @:) ein wunderschönes wochenende wünsche ich euch :)* :)*


    im moment geht wieder vieles durch meinen kopf........versuche,meijn fell wachsen zu lassen, auch wenn es schwer fällt.......aber es wird irgendwann, muss ja..........


    angie, ich bin oft zwar angemeldet und spuke dann bei ebay oder so rum |-o oder lese einfach nur in anderen fäden :)_


    ich wünsche mir für dich, dass du diesen umzug als einen neuanfang annehmen kannst :)* :)* :)* :)* und ich hoffe, dass ich es schaffe, dich bald einmal besuchen zu kommen...........


    bella, alles alles liebe für dich.......ich musste damals 5jahre kämpfen, um ein baby zu bekommen........ich finde es stark von dir, wie du an die sache herangehst @:)


    demeter, ich freu mich auf neue weisheiten von dir :)_


    elke, wir telen unbedingt auch mal :)_


    und allen anderen genauso liebe grüße von mir :)_ :)*

    hallo ihr lieben.ja.morgen geht es zu paul meek.und am montag noch mal zum vermieter.bis jetzt ist auch noch nicht klar ob die überhaupt ausziehen.ihr wißt ja wie das ist.unser eins wäre wohl schon längst ohne wohnung und andere können sich erlauben was sie wollen und es passiert nichts.demeter,schönes wochenende,auch wenns ein wenig zu spät kommt.bella,bin auch so müde.facebook ist gar nicht so leicht zu verstehen.mal sehen.speedy,hast du mir nun schon geschrieben wann es für dich am besten ist dich anzurufen?j-mami,ich denk an dich.elke,wo bist du.suny,wir haben heut ja schon.