• Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

    ich lebe seit 49 jahren mit meiner mutter zusammen.wir sind auch beste freundin und haben 25 jahre lang meinen sohn gemeinsam großgezogen.meine mum war erst 69.weihnachten hatten wir noch viel besuch und es war sehr schön.nebenbei hat sie noch sonntags gearbeitet.dies hat ihr seid 29 jahren auch spaß gemacht.am 2 weihnachtstag haben wir meinen sohn,der…
  • 13 Antworten

    demeter, ich fahre mit dem zug ca. 45 minuten und mit dem auto auch nicht viel länger.


    ich fahre mindestens einmal im monat dort hin.


    schade, haben uns wieder kurz verpasst.

    demeter, worauf bist du gespannt. ":/


    werd gleich ein brot backen.


    hab heute hunger auf ein schönes frisches brot mit tomaten. :-q

    hallo,ja es geht .endlich nicht mehr ganz sooo warm.habe heute einen enormen druck nach unten .baby liegt laut dr gestern in startposition.mal schauen was der tag so bringt!!!was machst du???

    oh, vllt. werden wir dann ja heute oder morgen tanten!!!!freu


    ich werd gleich ein wenig hausputz machen. aber erst das brot zubereiten.


    wann kommen die kinder?

    ich will auch brot.grins. muss meine kleine nun holen.die grosse kommt um eins. liebe grüsse und viel spass beim putzen. bis später.


    schönen tag an alle!!!

    hallo, ihr lieben @:) *:)


    hab grad "mittagspause" ;-D , der kleine schläft :-@


    ich möcht auch frisches brot haben, elke :-q :)_


    jmami , dann toi toi toi :)= alles gute für die geburt :)* :)* :)*

    allen anderen einen schönen sonnigen tag @:) @:) @:) @:)

    :)_ mir gehts prima, elke x:) was gibt es schöneres, als den süßen um mich zu haben ;-D


    seine mama holt ihn nachher ab. aber wenn alles klappt mit ihrem umzug, wird er wohl öfter hier sein x:) und nächstes wochenede ist er ja lange bei uns, von donnerstag bis montag x:)


    wie gehts bei dir? was neues von der kur? :)_ @:)

    na hallo,ihr ward ja schon fleißig heute.soweit ich es erlesen konnte,geht es soweit ja allen gut.das ist schön.ich denke mal,das es hier auszuhalten ist.jetzt warten wir alle auf den großen regen,daß man mal durchatmen kann.ich bin so müde,daß ich im stehen einschlafen könnte.muß aber später noch mal ne runde drehen.hab euch alle lieb.

    angie, bei uns hat es fast den ganzen tag geregnet.


    aber das war auch gut so.


    aber an der see ist es doch bestimmt auszuhalten,oder?


    bella, j-mami, ich seh euch.

    elke,ich glaube schon,daß es hier besser ist als in der stadt.aber luft bekommst du hier auch nicht.mir ist es eindeutig zu warm.und jack auch.werde jetzt schlafen gehen.gute nacht an alle.

    mum,ich vermisse dich so sehr.