• Und plötzlich kommt sie einfach nicht wieder

    ich lebe seit 49 jahren mit meiner mutter zusammen.wir sind auch beste freundin und haben 25 jahre lang meinen sohn gemeinsam großgezogen.meine mum war erst 69.weihnachten hatten wir noch viel besuch und es war sehr schön.nebenbei hat sie noch sonntags gearbeitet.dies hat ihr seid 29 jahren auch spaß gemacht.am 2 weihnachtstag haben wir meinen sohn,der…
  • 13 Antworten

    ja angie, hast recht. ist immer noch zu warm.


    das merk ich auch an meinen katzen.


    der temperaturunterschied ist auch einfach zu gross.


    dann wünsch ich dir eine gute nacht

    hallo, ihr lieben :)_ hier ists immer noch stickig heiß %:|


    mein kleiner süßer ist nun wieder fort und schrie wieder fürchterlich: omi mit, omi mit :-/ mein armer kleiner :°(


    aber nä woche ist er ja wieder hier und wenn seine mama dann in der umzugsphase ist, sogar noch öfter x:)


    habt noch einen ruhigen abend ,ihr lieben und schlaft nachher gut @:) :)*

    das ist schön speedy und freu dich aufs nächste mal.


    ist ja nicht lange.


    hauptsache ist doch immer, er fühlt sich wohl bei dir.


    hab heute abend auch mit meiner ältesten enkelin gesprochen und hab mich köstlich amüsiert.


    die ist so altklug und es ist immer schön mit ihr zu sprechen.


    wünsch euch auch einen schönen abend

    :)_ ja, die sprache von den kleinen ist immer allerliebst x:) obwohl ich sagen muss, dass ich heut todmüde bin zzz . denn sein kleines süßes schlappermündchen steht keine minute still ;-D ;-D ..........ach, ich vermiss ihn jetzt schon wieder x:)


    gibts was neues bei dir, wegen der kur? :)_

    habs heute morgen hier schon geschrieben.


    die kur ist abgelehnt worden, aber ich kann widerspruch einlegen.


    ich weiss aber gar nicht, ob ich das unbedingt will

    |-o oh tut mir leid, hab ich nicht nachgelesen |-o


    hm, naja, diese entscheidung kann dir niemand abnehmen :)_ aberf du musst dann ja auch innerhalb von 4wochen widerspruch einlegen,oder?- kannst es dir also in ruhe überlegen :)* :)_

    genau speedy.


    ich war heute noch beim doc und wollte mich erkundigen ob er noch was dazu schreiben würde.


    aber er sagte nur, ich müsste den widerspruch einlegen.


    ist schon blöd, was soll ich denn dazu schreiben.


    damit bin ich ganz schön überfordert.

    das ist aber auch ziemlich doof von deinem arzt, dass er dir dazu keinen tip gibt, wie du es am dringendsten machen kannst %-| es gibt immer wieder faule eier unter denen >:( . wir können ja am freitag mal telefonieren und uns darüber unterhalten, wenn du magst :)*

    ja gerne. ich weiss nur noch nicht, wann ich zu hause bin.


    aber wir schaffen das schon.


    wann bekommst du deinen sonnenschein wieder?

    ich bin ja zuhaus, meld dich dann einfach :)_ – ich hol ihn wieder am dienstag und ab donnerstag ist er dann bis darauffolgenden montag hier, also ein richtig schönes langes wochenende x:)

    also kommendes WE ist er nicht bei dir?


    weil, ich will euch nicht stören wenn er da ist.


    ich muss nämlich am freitag nach einem neuen wohnzimmerschrank gucken.


    aber das sehen wir dann ja.ich meld mich dann bei dir.


    freust dich sicher schon auf das nächste mal.


    mich hat das auch wieder amüsiert, als ich mit meiner enkelin gesprochen habe.


    die wollen nächsten monat auch kommen.


    da freu ich mich schon richtig drauf.

    :)_ das freut mich, wenn deine lieben zu dir kommen @:)


    dann hab morgen einen hoffentlich ruhigen tag :)* – ist der urlaub schon wieder rum? :-o

    schlaft gut, ihr lieben da draußen :)*

    ach speedy, der ist doch schon lange rum.


    ich werd jetzt feierabend machen.


    morgen hoffentlich einen schönen sonnigen tag.


    bis dann und schlaft gut