Unsere Katze Mini ...

    ... haben wir vorhin tot in der frisch gemähten Wiese gefunden. Der Bauer hatte gestern Abend noch gemäht und dabei anscheinend die Katze erwischt. Ich hoffe, sie war sofort tot. Eben haben wir unseren Liebling im Garten begraben. Mini wurde 16 Jahre alt.


    Im Moment kann ich es noch nicht wirklich fassen.

  • 23 Antworten

    Ich würde vermuten sie war schon vorher tot.

    Wahrscheinlich einfach friedlich eingeschlafen.

    Ich habe hier mehrere Katzen und ausnahmslos alle laufen weg,

    wenn sie Motorengeräusche hören.

    Zitat

    Ich habe hier mehrere Katzen und ausnahmslos alle laufen weg,

    wenn sie Motorengeräusche hören.

    Schön wäre es. Bei den ausladenden Kreiselmähern haben die Katzen keine Chance. Ihre Mutter Nicki hat es übrigens ebenfalls gestern Abend erwischt, auf die gleiche Weise, nur auf einem anderen Feld.


    Mini war gestern Nachmittag noch unsere Pergola hochgeklettert und turnte auf dem Garagendach herum. Sie war noch topfit.

    Jahre lang ist nichts passiert und jetzt hat es zwei deiner Katzen innerhalb kürzester zeit erwischt? ":/

    Das ist bitter.

    Jetzt kocht es richtig hoch. Ich bin nur am heulen. Hätte ich unsere Süße nur gerufen, als gestern gemäht wurde. Mini wäre sofort gekommen. Ich mache mir Vorwürfe. :°(:°(:°(

    Glücklich ist wer schnell vergisst, was nicht mehr zu ändern ist... Sagte mein Lehrer immer :-/


    Der Katze geht es bestimmt gut da wo sie grade ist! Die Zeit wird alle Wunden heilen!


    Viele Grüße

    oh je, das tut mir leid, ein geliebtes Tier zu verlieren ist immer hast. Lass dich mal drücken :°_:)_:)*:)-


    Und mach dir bitte keine Vorwürfe, Katzen haben ja ihren eigenen Kopf, vielleicht wäre sie auch nicht gekommen wenn du gerufen hättest, weil sie was im Visier hatte. :°(