• Vorbei - schwerer Schlaganfall mitten in der Nacht

(Urspr. Titel: "Vorbei ")
    Ich bin unsagbar sprachlos und meine Trauer kann ich nur hier wiedergeben. Mein Freund hat heute – er war zur Schmerztherapie ins Klinikum- einen sehr schweren Schlaganfall mitten in der Nacht, so dass es niemand bemerkt hat. Er mußte zig Mal reanimiert werden und letztendlich operiert, weil ein Blutgerinsel im Kopf einen…
  • 1 Antworten

Liebe Distance

auch ich bin mit den Gedanken bei dir. Auch wenn man damit rechnet, ein bisschen Hoffnung besteht immer und in solchen schwierigen Momenten klammert man sich daran, auch wenn die Vernunft dagegen spricht.

Viel Kraft wünsche ich dir.

Ursina

Eine liebe Umarmung in dieser furchtbaren Grenzsituation...

Die Verbindung zwischen Euch wird so oder so bestehen bleiben; ich wünsche Dir, dass Du es fühlen kannst/wirst.

Liebe Distance,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und auch mir fehlen ansonsten die Worte. Habe still mit-

gelesen und auch mit Dir gebangt. Alles, alles Liebe :)* :)* :)*

agilusmausus

Liebe Distance,

ich habe immer sehr gerne deine Beiträge gelesen. Du hast für jeden Hilfesuchenden immer die richtigen Worte gefunden, Trost und Kraft gegeben. Habe dich immer für deine Stärke bewundert. Ich wünsche Dir aus tiefsten Herzen, dass Du jetzt diese Kraft tausendfach zurück bekommst. Im Gedanken werde ich dich begleiten. :)* :)* :)*

Alles Liebe :)_

Auch mir fehlen die Worte........... :°( :°( :°(

Ganz viel Kraft, ich denk ganz fest an Dich.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*