https://www.youtube.com/watch?v=soYElP9x8Lg


    Das ist uns leider nicht gegeben. Aber ich höre diesen Song und denke an dich.


    Lass uns leben war unser Motto. Leider ist es anders gekommen. Ildiue :°(


    Du fehlst mir soooo sehr. :°(

    Liebe distance,


    lass dich einmal gaaanz fest drücken! :)_:)*


    Ich wünsche dir von ganzem Herzen Kraft, um den Mut, nach vorn zu schauen, nicht zu verlieren. Dieses Jahr ist wirklich hart zu dir gewesen, aber du beweist eine große Tapferkeit. Meinen "Hut" ziehe ich vor dir. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du wieder aus tiefster Seele lachst. Du bist so stark! Du wirst deinen Schatz mit Sicherheit niemals vergessen, denn er wird für immer in dir ruhen, er weiß um deine tiefe, aufrichtige Liebe. Die spüre auch ich, wenn ich deine Zeilen lese! Ich glaube an dich!


    Ganz viel Liebe und Kraftsternchen von mir

    @ :) :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

    Ja, danke. Ich bemühe mich stark zu bleiben, wobei es immer wieder Niederschläge gibt. Aber die Zeit heilt bekanntlich Wunden...... na ja, kann ich nicht sagen. Aber die Zeit arbeitet für mich. Was anderes bleibt mir auch nicht. Ich werde meinen Schatz immer lieben. Er ist in meinem Herzen und immer bei mir. Er war eben meine große einzige Liebe und er hat mir das gegeben, was ich gebraucht habe. Hat mich so genommen, wie ich bin. Das allein macht ihn zu einem ganz besonderen Menschen..... Er liebte mich. Allein DAS zählt für mich.


    Ich verfalle immer wieder in das, was uns verbunden hat. Und das war soooo viel. :°(


    Ich danke dir. :)_

    Liebe distance,


    ich habe dir schon lange nicht mehr geschrieben, aber immer mit gelesen.


    Ich habe so einen Lebensspruch für mich: es geht im Leben nur vorwärts und nie zurück.


    Du wirst deinen Schatz immer lieb behalten, er hat DEN Platz in deinem Herzen. Und du wirst dein Leben weiter leben. Es ist auch ohne ihn

    sehr bedeutend. Liebe in reiferen Jahren ist um so vieles wertvoller. Und wer so etwas jemals erleben durfte,
    , der kann sich sehr glücklich schätzen. Er hat dir etwas gegeben, was immer bleibt. Das macht dich auch stark für dein eigenes weiteres Leben.


    Lass dich ganz lieb drücken von mir.

    Ja, die vielen *** lassen mich wissen, was du meinst. Ja. Du hast recht. Und JA, mein Schatz ist immer bei mir. Wir hatten unseren Code. Doch die Trauer und der Verlust bleibt. WO ich oft denke, dass es DAS war für mich. Nichts kommt mehr. Weil niemand den Platz einnehmen kann. Niemand kann diese Lücke füllen. Niemand. Aus und VORBEI eben.


    So ist mein Zustand zurzeit. Aber ich lebe. Mehr nicht.

    Hasi, ich weiss, dass die solche Termine wie Nikolaus immer wichtig waren. Also denke ich an dich und ich schicke dir ganz viele schöne Nikoläuse mit ganz besonderen Geschenken für dich. Weil ich dich liebe. Immer und ewig.


    Du warst für mich immer was ganz Besonderes und ich weiss auch, dass dir solche Termine immer wichtig waren. Danke, das ich dich erleben durfte. x:) :)_

    Oh Hasi,


    die bevorstehende Zeit bedeutet für mich ohne dich nichts Gutes. Ich versuche diese ganzen vorweihnachtlichen Geschichten zu irgnorieren. Leider gelingt es mir nicht. Wie auch. Man und frau wird ja permanent berieselt mit dem ganzen Schei...


    Ich will das alles nicht. Ich will dich. Verdammt nochmal, ich brauche dich. Wo bist du? Du bist einfach weg. Von einer Sekunde auf die andere. Du bist weg. Nicht mehr mit dir reden, schmusen, diskutieren, einfach weg.


    Wie soll ich durch diese schei... Zeit kommen, wo alle harmoniebedürftig sind und angebl. Weihnachten feiern....... Ich bin ohne dich. Du bist gegangen, ohne dass wir uns verabschieden konnten. Einfach so. Von jetzt auf gleich. Weg.


    Ich hätte dir noch so viel zu sagen. So viele Pläne mit dir, soviel Liebe dir geben wollen. Vorbei. Ich habe dir zwar gesagt, dass ich mit dir leben will und du meine Zukunft warst. Aber wir konnten es nicht verwirklichen. Du hast dich zu schnell verabschiedet. Und nun kann ich dir nicht mehr all das sagen, was ich dir noch sagen wollte. All die Liebe, die ich dir entgegen gebracht habe und für dich empfinde und all die zukünftigen Gemeinsamkeiten, die wir beide zusammen erleben hätten können..... Nichts bleibt. Du bist einfach weg. Stumm.


    Ich werde lernen müssen ohne dich zu leben und zu atmen. Zu genießen, was heute noch nicht möglich ist. Ich will dich, mein Hasi, und ich liebe dich immer und ewig. Du bist und warst mein Traummann. Du warst genauso, wie ich mir einen Partner an meiner Seite vorgestellt habe. Du warst perfekt. Wenn auch mit kleinen Unwegbarkeiten. Aber die hatten wir im Griff.


    Ich liebe dich - immer und ewig -.

    Das Ende des Jahres naht und ich will mich bei all denen bedanken, die mich während meiner ganz schlimmen Zeit hier begleitet haben. Ihr ward für mich da und habt ganz viel für mich gewinnbringende Postings geschrieben. Dafür danke ich euch. Ich fühlte mich aufgehoben und verstanden. Auch wenn einige Postings von mir eher unverständlich und missverständlich waren.


    Ich bin froh und dankbar, dass ich mich hier öffnen konnte. Es hat mir sehr geholfen. Ein ganz großes DANKE an euch und an das Forum. Ihr ward mir eine große Hilfe bei der Bewältigung manch profaner Probleme. Letztendlich habe ich nur daraus profitiert.


    Danke an euch. Und ich wünsche euch allen alles Liebe.


    Das Leben geht weiter.... und jeder Tag bringt neue Herausforderungen für uns alle. Gut, dass es das Forum gibt. Ich bin sehr dankbar, weil es mir sehr geholfen hat.


    B. :)_

    Liebe distance,


    ich habe hier zwar schon länger nicht mehr mitgeschrieben, habe dich aber nicht vergessen. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit, die dir bestimmt nochmal sehr viel abverlangt.


    Ganz liebe Grüße von


    Desperate

    Auch ich habe Dich nicht vergessen, liebe distance! Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, doch auch bei mir ist in den letzten Wochen einiges Schwere passiert, deshalb konnte ich nicht schreiben.


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, besonders jetzt in der so schweren Weihnachtszeit, da tut solch ein Verlust doppelt und dreifach weh.........


    Ich verstehe Dich und umarme Dich mal ganz fest! :°_ :)_ :)*