• Vorbei - schwerer Schlaganfall mitten in der Nacht

    (Urspr. Titel: "Vorbei ")
    Ich bin unsagbar sprachlos und meine Trauer kann ich nur hier wiedergeben. Mein Freund hat heute – er war zur Schmerztherapie ins Klinikum- einen sehr schweren Schlaganfall mitten in der Nacht, so dass es niemand bemerkt hat. Er mußte zig Mal reanimiert werden und letztendlich operiert, weil ein Blutgerinsel im Kopf einen…
  • 1 Antworten

    Hasi, ich weiss, dass die solche Termine wie Nikolaus immer wichtig waren. Also denke ich an dich und ich schicke dir ganz viele schöne Nikoläuse mit ganz besonderen Geschenken für dich. Weil ich dich liebe. Immer und ewig.


    Du warst für mich immer was ganz Besonderes und ich weiss auch, dass dir solche Termine immer wichtig waren. Danke, das ich dich erleben durfte. x:) :)_

    Oh Hasi,


    die bevorstehende Zeit bedeutet für mich ohne dich nichts Gutes. Ich versuche diese ganzen vorweihnachtlichen Geschichten zu irgnorieren. Leider gelingt es mir nicht. Wie auch. Man und frau wird ja permanent berieselt mit dem ganzen Schei...


    Ich will das alles nicht. Ich will dich. Verdammt nochmal, ich brauche dich. Wo bist du? Du bist einfach weg. Von einer Sekunde auf die andere. Du bist weg. Nicht mehr mit dir reden, schmusen, diskutieren, einfach weg.


    Wie soll ich durch diese schei... Zeit kommen, wo alle harmoniebedürftig sind und angebl. Weihnachten feiern....... Ich bin ohne dich. Du bist gegangen, ohne dass wir uns verabschieden konnten. Einfach so. Von jetzt auf gleich. Weg.


    Ich hätte dir noch so viel zu sagen. So viele Pläne mit dir, soviel Liebe dir geben wollen. Vorbei. Ich habe dir zwar gesagt, dass ich mit dir leben will und du meine Zukunft warst. Aber wir konnten es nicht verwirklichen. Du hast dich zu schnell verabschiedet. Und nun kann ich dir nicht mehr all das sagen, was ich dir noch sagen wollte. All die Liebe, die ich dir entgegen gebracht habe und für dich empfinde und all die zukünftigen Gemeinsamkeiten, die wir beide zusammen erleben hätten können..... Nichts bleibt. Du bist einfach weg. Stumm.


    Ich werde lernen müssen ohne dich zu leben und zu atmen. Zu genießen, was heute noch nicht möglich ist. Ich will dich, mein Hasi, und ich liebe dich immer und ewig. Du bist und warst mein Traummann. Du warst genauso, wie ich mir einen Partner an meiner Seite vorgestellt habe. Du warst perfekt. Wenn auch mit kleinen Unwegbarkeiten. Aber die hatten wir im Griff.


    Ich liebe dich - immer und ewig -.

    Das Ende des Jahres naht und ich will mich bei all denen bedanken, die mich während meiner ganz schlimmen Zeit hier begleitet haben. Ihr ward für mich da und habt ganz viel für mich gewinnbringende Postings geschrieben. Dafür danke ich euch. Ich fühlte mich aufgehoben und verstanden. Auch wenn einige Postings von mir eher unverständlich und missverständlich waren.


    Ich bin froh und dankbar, dass ich mich hier öffnen konnte. Es hat mir sehr geholfen. Ein ganz großes DANKE an euch und an das Forum. Ihr ward mir eine große Hilfe bei der Bewältigung manch profaner Probleme. Letztendlich habe ich nur daraus profitiert.


    Danke an euch. Und ich wünsche euch allen alles Liebe.


    Das Leben geht weiter.... und jeder Tag bringt neue Herausforderungen für uns alle. Gut, dass es das Forum gibt. Ich bin sehr dankbar, weil es mir sehr geholfen hat.


    B. :)_

    Liebe distance,


    ich habe hier zwar schon länger nicht mehr mitgeschrieben, habe dich aber nicht vergessen. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit, die dir bestimmt nochmal sehr viel abverlangt.


    Ganz liebe Grüße von


    Desperate

    Auch ich habe Dich nicht vergessen, liebe distance! Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, doch auch bei mir ist in den letzten Wochen einiges Schwere passiert, deshalb konnte ich nicht schreiben.


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, besonders jetzt in der so schweren Weihnachtszeit, da tut solch ein Verlust doppelt und dreifach weh.........


    Ich verstehe Dich und umarme Dich mal ganz fest! :°_ :)_ :)*

    Hallo Distance,


    ich wünsche dir trotz des schlimmen Jahres, dass du die Feiertage und den Jahreswechsel auf eine schöne Art verbringen kannst, bei der du dich wohl fühlst.


    Und denk immer daran: ab jetzt geht es aufwärts! :)* Das Jahr geht zur Neige, die Tage werden wieder länger. In drei Monaten werden schon die ersten warmen Sonnenstrahlen kommen und dir Kraft geben, weiter deinen Weg zu gehen.

    Lieber Comran,


    ich habe gestern noch spät in deinem Trauerfaden gelesen und auch ich wünsche dir was du/ihr euch wünscht an dem heutigen Tag. Ich denke an euch und vielen Dank für deine so lieben Worte.


    Schön, dass ihr das Ritual habt. Alles Liebe für euch. :)_

    Liebe Hasenreich,


    vielen Dank für deine Wünsche. Ich denke an dich und ich hoffe für uns alle, dass wir die so schwere Zeit gut überstehen.


    Alles Liebe für dich und viel Kraft. :)_ :)*

    Liebe distance :)_


    Auch ich wünsch dir viel Kraft für die nächsten Tage und hoffe das du nicht allein zu Hause mit deinem Sohn bist. :)* :)* :)*