• Vorbei - schwerer Schlaganfall mitten in der Nacht

    (Urspr. Titel: "Vorbei ")
    Ich bin unsagbar sprachlos und meine Trauer kann ich nur hier wiedergeben. Mein Freund hat heute – er war zur Schmerztherapie ins Klinikum- einen sehr schweren Schlaganfall mitten in der Nacht, so dass es niemand bemerkt hat. Er mußte zig Mal reanimiert werden und letztendlich operiert, weil ein Blutgerinsel im Kopf einen…
  • 1 Antworten

    Sehnsucht, die mich auffrisst,


    Einsamkeit, die gerade laut ist.


    Drum bin ich in tiefster Nacht,


    wieder einmal aufgewacht.


    Meine Hand sucht nach dir,


    … doch du bist nicht hier.


    Neben mir – alles ist leer,


    will Dich – träum dich hierher.


    Alles wirkt so vertraut,


    rieche den Duft deiner Haut?


    Spüre ich deine Hand in meinem Haar?


    Alles fühlt sich so an, als wärst Du ganz nah.


    Doch die Leere im Raum,


    sagt: es war nur ein Traum.


    Es die Sehnsucht, die mich gerad so quält,


    weil ich dich so liebe und du unendlich fehlst.


    Auch diese Zeit, sie wird vergehen,


    denn bald werden wir uns wiedersehen…


    Danke @Hasi :°(

    Danke Martinachen,


    nein, niemand kann mir helfen. Da muss ich alleine durch. Das Schreiben hier hat mir allerdings sehr geholfen. Ich habe so viel Zuspruch und Unterstützung bekommen.... und bin unendlich dankbar dafür. :)_ @:) *:)


    Das Leben geht weiter. Ich wünsche dir alles Liebe. :)_ @:)

    Hasi,


    ich spüre und erfahre zurzeit,


    wie kurz unser Leben hier auf Erden ist.


    Die Zeit mit dir war einfach nur schön.


    Und ich arbeite daran, diese Zeit als ein


    ganz besonderes Geschenk zu sehen.


    Ich arbeite daran. Leider vermisse ich dich nach


    wie vor und die Zeit heilt nicht alle Wunden.


    Der Spruch ist eine Lüge. Nie heilt er. Nie.


    Ich vermisse dich und ich ich brauche dich


    so sehr hier im tägl. Chaos. :°(

    https://www.youtube.com/watch?v=7HzpSFu5Ka0&list=RD7HzpSFu5Ka0#t=106


    Ildiue


    versprochen haben wir uns es immer. Und ich halte unser Versprechen. Ich liebe und vermisse dich so sehr mein Schatz. :°(