• Vorbei - schwerer Schlaganfall mitten in der Nacht

    (Urspr. Titel: "Vorbei ")
    Ich bin unsagbar sprachlos und meine Trauer kann ich nur hier wiedergeben. Mein Freund hat heute – er war zur Schmerztherapie ins Klinikum- einen sehr schweren Schlaganfall mitten in der Nacht, so dass es niemand bemerkt hat. Er mußte zig Mal reanimiert werden und letztendlich operiert, weil ein Blutgerinsel im Kopf einen…
  • 1 Antworten

    Ich werde immer trauern. Nie ist es vorbei. Nie. Ich leide unsagbar und meine Zukunftsplanung ist vom Tisch. Weg. Einfach so von einem Tag zum anderen... weg. Nichts kommt mehr. Ohne dich ist alles nichts.

    das könnten meine gedanken und worte sein.wir haben geliebt wie viele andere auch.ich wünsche dir so sehr,dass du einen weg für dich findest.ich kann dich so gut verstehen.

    heute ist wirklich ein sch...tag,das glaub ich dir gern.es wird ja gesagt,dass erste jahr ist das schlimmste,weil man alles das erstemal allein durchmacht.ich hoffe so sehr für dich,dass es stimmt.weiterhin viel kraft für dich. :)*

    Danke Isabell. :)_


    Hasi,


    ich werde auch nach diesem Trauerjahr nicht anders denken. Du warst und bist meine große Liebe. Immer. Niemand kann dich ersetzen. Niemand.


    Die Zeit mit dir war einfach ein wunderschönes Erlebnis für mich. Ich danke dir dafür.


    Auch wenn ich für deiner Mutter nicht existiere, ich bin da und ich werde immer da sein. Immer.


    Ildiue :)_ :°(

    Liebe distance 1


    ich habe Deine Geschichte gelesen und umarme Dich mal ganz herzlich


    :°_


    Ich schicke Dir viel Kraft und ich hoffe Du siehst irgendwann wieder (mehr) Licht.


    Alles Gute für Dich. Du bist tapfer :)z

    Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind.


    Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden.


    Ja, begreife ich. Aber ich werde nie begreifen, dass du mich so schnell verlassen mußtest. Ohne ein Wort an mich und ohne dich zu verabschieden. Einfach so, von einer Sekunde auf die andere.... Einfach weg und vorbei. Ohne Worte.


    Ich vermisse dich so sehr.


    Ildiue