• Vorbei - schwerer Schlaganfall mitten in der Nacht

    (Urspr. Titel: "Vorbei ")
    Ich bin unsagbar sprachlos und meine Trauer kann ich nur hier wiedergeben. Mein Freund hat heute – er war zur Schmerztherapie ins Klinikum- einen sehr schweren Schlaganfall mitten in der Nacht, so dass es niemand bemerkt hat. Er mußte zig Mal reanimiert werden und letztendlich operiert, weil ein Blutgerinsel im Kopf einen…
  • 1 Antworten

    Liebe Distance,


    Ich bin sehr glücklich deine Zeilen zu lesen. Endlich ist etwas Licht in dein Dunkel gedrungen und ich kann das kleine zaghafte Lächeln von dir spüren. :)_


    Du bist so unglaublich stark, dein Hasi ist sicherlich sehr stolz auf dich. :)z


    Ich drücke dich ganz feste :)_


    Für deinen Hasi :)-

    Von Herzen gerne, ich denke ganz oft an dich. Auch lese ich immer mit, oft fehlen mir die passenden Wort, darum schreib ich eher selten


    Für deinen Hasi :)-

    Oh Hasi, ich bräuchte gerade jetzt so deine Meinung. Das fehlt mir so und ich habe solche Sehnucht nach dir und deiner Meinung. Es geht um meinen Sohn. Ich brauche dazu dich.


    Du hast dich einfach so verabschiedet. Nun steh ich hier und bin hilflos. Du hast immer eine Lösung gewußt. Ich muss das jetzt alleine entscheiden. Das will und kann ich nicht.


    Alles ist offen und ich weiss zurzeit nicht wirklich, wie ich das alles hier alleine ertragen und bewältigen kann. :°(


    Du warst immer meine Stütze und meine starke Schulter. Heul.. :°(


    Aber ich werde es schaffen müssen, alles wird gut. Irgendwie....

    wenn ich dir irgendwie helfen kann.schreib es mir bitte.ich gebe dir auch gern meine telef.nummer.wenn es nicht gerade um mich geht,bin ich wirklich ein guter ratgeber.und ein wenig mehhr weiß ich ja über petra.

    Danke Angie,


    ich schaffe das. Das Schreiben hier hilft mir dabei. Hinzu kommt, dass der bevorstehende November auch so ein trauriger Monat ist und die Gedanken wieder vermehrt bei meinem Schatz sind.


    :)_ :)- :)- *:)