Wir feiern heute Geburtstag

    Hallo liebe Med1-User,


    dieser Faden soll für alle sein, die an besonderen Tagen an liebe Menschen denken, die leider an diesen Tagen nicht mehr bei uns sein können.


    Natürlich denken wir immer an diese Menschen, aber an Tagen wie Weihnachten, Geburtstagen etc.. fehlen sie noch ein klein wenig mehr. Weil man sich vorstellt, wie man heute den Tag mit ihnen verbracht hätte, dass man sich nahe gewesen wäre, wie man zusammen gelacht hätte etc.... Und dann wird einem bewusst, dass man eben diese tollen Dinge nicht mehr zusammen erleben kann und man nur noch die Erinnerung hat. Immerhin – aber manchmal reicht das einfach nicht!


    Heute ist für mich so ein Tag. Mein Vater wäre heute 77 Jahre alt geworden!


    Happy Birthday lieber Papa! Ich hätte mir keinen besseren Papa wünschen können! Ich habe dich sehr, sehr lieb!


    Vielleicht möchtet ihr den Faden ja fortführen und hier auch euren Lieben Gedenken. Ganz egal, ob sie Geburtstag haben, es Weihnachten ist, oder ob ihr gerade heute ganz besonders große Sehnsucht habt (auch ohne Geburtstag o. ä.), oder euch eine schöne Situation mit diesem Menschen in den Sinn gekommen ist, die ihr gerne teilen möchtet, oder oder oder....


    LG/ Prada

  • 12 Antworten

    ich weiß der Faden ist für Menschen gemacht, aber gerade heute an seinem Geburtstag fehlt mir mein Pferd so sehr, dass ich nach langer Zeit wieder mal weinend vorm Rechner sitze und in Erinnerungen schwelge...


    Happy Birthday Valentino, mein großer Kindskopf. Heute wärst du 8 Jahre alt geworden, du warst mein bester Freund, mein Freizeitpartner, du wirst immer mein einziges Pferd bleiben und du wirst immer unersetzbar in meinem Herzen weiterleben. :°(