Allergie oder was anderes? HILFE

    Hallo liebes Forums,


    Ich habe an meinem rechten Fuß, oben auf dem Fuß ausschlag, in der Nähe der Zehen sind das so grosse hübel, die so sind als hätte mich eine Mücke gestochen und dann zum Bein hin sind es nurnoch rote pünktchen.


    Dann habe ich bei beiden Fußknöchel-Innenseiten auch solche hübelchen, wie oben schon beschrieben. Der Juckreiz geht das Bein bis hinten zur Wade hoch. Habe auch vereinzelnte rote pünktchen.


    Wenn ich zur Ruhe komme und in meinem Bett liege wird der Juckreiz Stark stärker.


    Ist das eine normale Allergie? Oder kretze? Oder habt ihr Ideen? Weil meine Allergien wirken sich normal anders aus. (Seien es Allergien von Tabletten, Lebensmitteln o.ä bin da sehr anfällig.)


    Vielleicht habt ihr eine Idee.


    LG


    Sophie

  • 2 Antworten
  • Anzeige