• 4 Antworten

    Re:...

    Hallo,


    gerade so ein wichtiges Spray würde ich nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums nicht mehr anwenden.


    Es kann die Wirkung verloren haben, aber gleichzeitig würde ich nicht vorbeugend die Dosis dadurch allein hochsetzen.


    Viele Grüße

    hi

    ich denke mal wenn es schon abgelaufen ist, dann hast es wohl schon lange nicht mehr benutzt???


    dann würde ich es sowieso nicht einfach wieder einsetzen, sondern es erstmal mit einem Arzt abklären. Und außerdem gerade bei Medikamente würde ich eh vorsichtig sein.


    gruß spielesonne

    Zitat von Spielesonne:


    ich denke mal wenn es schon abgelaufen ist, dann hast es wohl schon lange nicht mehr benutzt


    dann würde ich es sowieso nicht einfach wieder einsetzen, sondern es erstmal mit einem Arzt abklären.


    Allerdings...


    ich habe in meinen 19 jahren insgesamt 12 verschiedene sprays gehabt...


    klär das auf jeden fall mit deinem doc ab...


    sonst >>könnte<< sich die lage sogar verschlimmern...