Ausschlag an den Kniekehlen?

    Was kann das sein, das sind so komische pustel, die jucken und brennen.


    Hatte jemand das von euch auch schon mal und weiß wo das her kommt?


    Würde mich über antworten freuen.


    LG

  • 6 Antworten

    Hallo,


    ja, sowas kann auch plötzlich kommen. Hatte als kind auch diese pustel. Kniegelenk und ellenbogen. Von 7- 16 jahren gar nix mehr und auf einmal hat ich das wieder. Verzichte seither auf Citrusfrüchte und Nahrungsmittel nit zitronat, ist auch häufig anllass für eine überreaktion der Haut. Auf jedenfall solltest du gut cremen und zum Hautarzt gehen. Am besten eine unparfümierte Creme nehmen. Ich bin mit Vaseline und Frei Öl sehr zufrieden...


    Lg*:)

    danke

    für eure Beiträge. Heute ist es komischer weise wieder besser. Aber werde das weiter beobachten. Dachte schon dran das ich vielleicht den Weichspüler nicht vertrage weil ich da nen anderen jetzt nehme.


    Ich habe das auch mit Duschgels das ich da schnell Ausschlag bekomme.


    Sollte vielleicht doch mal einen Allergietest machen lassen.


    LG