• Bettwanzen

    Hallo liebes Forum, Vor ca einer Woche war ich in Holland im Urlaub und wir mussten das Hotel wechseln, da wir in der ersten Nacht Bettwanzen gefunden haben! Wie eklig das war, muss ich wohl nicht sagen 😅 Nun, ich dachte, ich hätte Glück gehabt, da ich bis jetzt keine Stiche an meinem Körper fand. Doch heute fand ich leider leider direkt…
  • 15 Antworten

    In unserem Hotel haben wir das Problem sofort gemeldet, Beweisfotos gezeigt und Blutflecken auf dem Bett.


    Er hat zwar gesagt "er glaubt uns" aber das sie im Hotel bisher noch nie ein Bettwanzen Probleme hatten.. später habe ich ein bisschen gegooglet und gesehen, dass auf TripAdvisor Fast jeder 2. von Bettwanzen sprach und auch Fotos waren dort zu sehen.


    Wir haben nach langem hin und her das Geld für unser Aufenthalt zurück bekommen.