@ :)@:) Hallo maria-shiatsu

    ich hatte auch Angst davor, diese Terapie an zu fangen. Bei mir waren die Leute echt nett. Meine Therapei habe ich dir per Email geschickt, weil ich das oben schonmal geschrieben hatte. Wenn du oben nachschaust findest du Paulelieb. Bei dem war die Therapie anders.


    Ich finde es gut das du die Ärzte wechselst. Unfreundliche Ärzte hasse ich. Einen Arzt muß man alles Fragen können, was einen bewegt. Die Antwort sollte versändlich für Normale Menschen sein.


    Bis dann


    Milkaschnecke

    tryptase

    Hi,


    ich denke, die Tryptaseuntersuchung wird bei jedem neuen Fall von Wespengiftallergie gemacht.


    Übrigens mache ich meine Therapie nicht über Hautärzte sondern über Lungenärzte. Möglicherweise sollte man beide Seiten hören, wenn man unsicher ist.


    Beste Grüße


    Gilbi

    Lungenarzt

    Ich habe meine Grundtherapie auch in einer Lungenklinik gemacht. Die jetzige Weiterbehandlung macht mein Hausarzt. Mir ist der Fahrweg einfach zu weit. Spritzen setzen kann ein Hausarzt auch.


    Gruß Paul

    Hallo,


    ich wollte euch mal fragen, in welcher Klinik ihr euch behandeln lassen habt?


    Ich muss wegen einer Bienenallergie zum Hypersensibilisieren und bin noch etwas ratlos in welche Klinik?


    Habt ihr ein paar Tipps oder Adressen?


    Schöne Grüße


    Daniela

    Hallo,


    ich muss auch wegen einer Bienenallergie in die stationäre Behandlung.


    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Adressen für gute Kliniken?


    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für eure Hilfe.


    Schöne Grüße


    Daniela