Dicke Beule am Unterarm (Allergie?)

    Hallo ihr lieben,


    Mein Freund hat über Nacht auf einmal eine ziemlich große dicke Beule am Arm bekommen. Zu erst vermuteten wir einen Insektenstich jedoch fanden wir keinen Einstich den man ja meistens sieht und Jucken wie bei einem Mückenstich tut es auch nicht. Allerdings beklagte er sich anfangs über ein Leichtes taubheits Gefühl das bis in die Finger zieht jetzt tut es wohl einfach nur noch weh. Zum Arzt will er damit noch nicht und will erst "abwarten" jedoch hat er das Gefühl das es schlimmer wird. Die Beule ist hart und groß. Er ist außerdem vor ein paar Tagen in einen rostigen Nagel beim arbeiten getreten woraufhin er im Krankenhaus Antibiotika bekam um eine mögliche Blutvergiftung zu verhindern. (Nebenwirkung?) Jeder Griff mit den Fingern tut ihm weh obwohl die Beule am Arm ist können uns beide nicht erklären wo das her kommt .. Hatte jemand schonmal ähnliches oder ne Ahnung was das sein könnte ? Bin über jede Antwort dankbar und hoffe die Beschreibung kommt jemanden bekannt vor.


    Danke schonmal im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen

  • 3 Antworten