• Ein Asthma-Faden für Betroffene

    Ich habe ein allergisches Asthma, es wurde vor wenigen Wochen diagnostiziert. Es ist zur Zeit alles sehr schwer und neu fuer mich. Zunächst einmal meine Geschichte im Schnelldurchlauf: Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Meine ersten Panikattacken hatte ich vor ca 4 -5 Jahren während meiner Abi-…
  • 48 Antworten

    na klar ;-D und bekommt man nicht so leicht klein! ;-D


    ich hab nur nicht geschrieben weil ich nichts weiter zu berichten weis...


    bei uns regnets seit mindestens einer woche fast komplett durch... die pollen haben da keine chance mehr ;-D


    ich hab jetzt den schriftlichen teil meiner abschlussprüfungen hinter mir und freue mich auf die mündlichen *:)


    und wie geht es dir?

    Habe soeben dieses Forum entdeckt und bin überrascht, denn RockundRoll spricht mir quasi aus der Seele. So nun 3 Jahre später? Wie sieht es aus? Ich habe allergiebedingtes Asthma jetzt seit sa. 6 Monaten. Keine Ahnung, ob das noch jemand liest hier, aber würde mich echt interessieren, wie es inzwischen aussieht.


    LG jabla