Es geht wieder los

    Es geht wieder los. Letztes Jahr beim Bluttest kam ja auch Haselnuss dazu ...Hausstaub hatte ich auch etc.


    Bei mir fängt das immer in den Nebenhöhlen an ....Blut beim Schnupfen etc. Danach geht es dann langsam auf die Bronchien ...Pfeiffen setzt schon ganz langsam Nachts wieder ein. Kennt das jemand? Erst immer die Nebenhöhlen und danach Bronchien? Bin jetzt mal wieder mit Junik angefangen - Lungendoc hat gesagt, dass wenn es wieder zu Reizhusten etc kommen sollte, ich mit dem Junik wieder starten müsste ...14 Tage und danach dann schauen.

  • 5 Antworten

    Hier ich *:) ...


    Ich gehöre auch zu den Haselnussgeplagten. Bei mir geht es aber zum Glück nicht auf die Atemwege. Bei mir reizt es die Augen- und Nasenschleimhaut. Manchmal habe ich auch ein bisschen Halsweh und Husten. Dazu kommt allgemeine Abgeschlagenheit. Mir hilft Lorano ganz gut.


    Angefangen hat es bei mir schon vor einer Woche.