Fluor und seine Gefahren!

    Quelle: http://www.beepworld.de/members16/abauer/fluor.htm

    http://217.160.72.169:81/faq_zaehne_01.htm#30 Zahnarzt und seine Meinung dazu


    Weitere Artikel:


    http://www.naturheilkunde-online.de/fachartikel/fluor.htm


    http://www.findefux.de/buchshop/fluor/bruker.htm


    http://www.tolzin.de/fluor/


    http://home.t-online.de/home/silvia.berg/gesund.htm

  • 5 Antworten

    Komisch!

    Warum kann dieser Typ nicht mal sagen das ich recht habe, anstatt zu versuchen, mich schlecht zu machen, nur weil ich Verkäuferin bin und er mich deswegen nicht leiden kann (überhaupt der einzige in meinem Leben). Er ist auf seinen Seiten nicht anderer Meinung. Wem eine Seite gehört, weiß ich doch nicht. Mich interessiert nur der Inhalt. Ich verstecke mich wenigstens nicht hinter einem anderen Namen.


    Liebe Grüße


    [gemeint sind Beiträge, die vom Moderator wegen übler Nachrede gelöscht wurden. Auch von den folgenden Postings mussten mehrere wegen Missachtung der Forumsregeln gelöscht werden. Danke für die sachlichen Beiträge.]

    Gegen niederträchtige Methoden von ama,

    Familiennamen von Postern in voller Länge anzugeben, die anonym schreiben, um anschließend sie in dem Beitrag zu diffamieren, muß man sich zur Wehr setzen. Ich find es nicht in Ordnung, daß ama den Familiennamen von Songül schreibt, offensichtlich ohne daß er ein Erlaubnis dazu hat; und die Frau in Verbindung mit den 50 Toten von Hamer bringt.


    Gibt es Möglichkeiten, im Forum gegen diese Methoden von ama vorzugehen?

  • Anzeige

    Ama liebt das *g

    mich hat er auch schon als MLM ler beschimpft, obwohl ich mit diesem Vertriebszweig nichts zu tun habe.*g


    Wichtig ist dass Ama etwas zum Angreifen hat, ob es stimmt oder nicht spielt keine Rolle. Diese Gedankengänge eines hasserfüllten Menschen zu verfolgen ist sehr interessant. Man kann daraus lernen niemals diese negativen Einstellungen gegen jeden und alles zu haben, wie es Herr Ama praktiziert.


    einen schönen Tag noch an alle, besonders an Herrn Ama, bzw. i387 :-)

    Der Meinung bin ich auch,

    ob jemand MLM-er ist oder nicht, spielt für ama keine Rolle, er walzt jeden nieder, der nicht seiner Meinung ist.


    Im anderen Forum verlinkt er zum Thema Blutgruppendiät folgenden Text:


    http://www.ariplex.com/ama/amarrsig.htm


    "Renate Ratlos fiel sofort durch ihre durch nichts zu bremsende Hartnäckigkeit auf, mit der sie ihre Gegner niederwalzte. Das brachte ihr den Spitznamen "Bulldozer" ein, vor allem auch wegen ihrer rund 10.000 Usenet-Postings."


    ama und Renate Ratlos, ein Traumpaar, das sich lange gesucht hat und endlich gefunden.


    Schade nur, daß sich manche Forumbesucher von dem Auftritt von ama beeindrucken und niederwalzen lassen. Aber wir leben in einer Demokratie, in der jeder das Recht hat, seine Meinung frei zu äußern. Das lassen wir uns auch nicht von 100 amas verbieten. Der Ama hat keine Chance. Das weiß er und ist deshalb so wütend.

    Re: Moralische Verkommenheit

    Ama schrieb:

    Zitat

    Diese Forum ist für Kranke, die Hilfe suchen.

    ... Sie haben recht, Sie benötigen wirklich Hilfe. Nur bringt es bei Ihrem Verhalten nichts Ihnen helfen zu wollen.


    Grüsse

  • Anzeige