Geschwollener Gaumen

    ich hab seit zwei tagen einige geschwollene stellen am gaumen...das juckt nicht sonderlich, nur wenn ich mit der zunge dran rummache. wenn ich drauf drücke tut es weh...hatte das schonmal jemand? oder kennt jemand was tolles dagegen?

  • 2 Antworten

    Zum Doktor

    Hallo,


    also an Deiner Stelle würde ich erstmal zum Doktor gehen.


    Ich kenne sonst solche Sachen nur durch Allergien. Da bekommt man Jucken im Mund, Bläschen und Schwellungen.


    Also, falls Du keine Allergie hast, also Deine Beschwerden nicht direkt nach einer Essensaufnahme eingetreten sind, lass das von einem Doktor abklären.


    Gruß


    Cathie

    wieder besser

    es ist schon wieder besser...ich vermute es war eine kreuzallergie zu dem, was momentan so fliegt....ich bin höchst allergisch...aber mein gaumen war noch nie zuvor geschwollen


    danke trotzdem für die antwort...;-)