Guter Hautarzt/ Allergologe in Hamburg gesucht

    Hallo,


    nach zwei Enttäuschungen in Wandsbek und am AEZ in Poppenbüttel:


    Ich bin auf der Suche nach einem Allergologen, der Privatversicherte nicht nur melkt,sondern auch hilft.


    Gibt es jemand, der positibve Erfahrungen gemacht hat?


    Bin für jeden Tipp dankbar...

  • 5 Antworten

    > Ich bin auf der Suche nach einem Allergologen, der


    > Privatversicherte nicht nur melkt, sondern auch hilft.


    Womit verdienen Allergologen noch gleich ihr Geld? Mit kranken Menschen, nicht wahr? Mit Leuten, die eine Allergie haben, nicht mit denen die keine mehr haben... ;-)

    was erwartest du denn von dem hautarzt, vielleicht kann ich dir da einen empfehlen!?


    um meine allergien kümmert sich jetzt meine hno-ärztin, die hat mehr ahnung von der thematik, als die allergologen, bei denen ich bis jetzt war. ich glaube bei sowas muss man einen glückstreffen landen.

    In Frankfurt

    hatte ich einen tollen Hautarzt, Dr. Pemler in Sachsenhausen. Ein ruhiger, besonnener Herr, der mich als Privatpatient nicht ausnahm wie eine Kuh, sondern als einziger von einem halben Dutzend Ärzten Grund für ein Leiden heraus fand.


    Und nun suche ich sozusagen etwas Gleichwertiges in Hamburg.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.