Handfläche ist komisch!?!?

    Hallo,guten Tag zusammen.


    Es geht hier um meine Handfläche, habe bisher nichts im Netz darüber gefunden und wollte mal selbst nachfragen.

    Und zwar ist seid ca 2 Monaten meine Handfläche sehr komisch.

    Die oberste Hautschicht pellt sichund zwar kreisförmig..als wäre ich stunden im wasser gewesen.

    Unter der haut an ein paar stellen sind kleine, braune punkte, ca 1 bis 2 millimeter breit. Es juckt nicht und tut auch nicht weh. Wenn mir jm helfen könnte wäre ich sehr dankbar.


    LG

  • 3 Antworten

    Hab angerufen, ein Termin zu bekommen dauert ca 3 wochen und es ist ja so dass ich jz wissen möchte was des is,nich in 3 wochen das dauert mit zu lange und weis ja nichmal ob des ansteckend ist. Habe Hydrocortison schon bekommen mit 1% cortison aber es is nach einer 2 wöchigen behandlung nich besser geworden

  • Anzeige

    So dauert es noch mal drei Wochen bis zum Termin, anders wäre es nur noch eine. Länger warten vermindert sie Wartezeit nicht. Ruf am Montag noch mal an. Oder frage ob es eine offene Sprechstunde gibt.