Hautprobleme - Allergie, Schuppenflechte oder was anderes?

    Hi Leute. Habe jetzt seit ca. 1 Jahr an mehreren Stellen an den Unterschenkeln ( beide Waden rechts und links) offene sich schuppende Hautstellen. Die Stellen sind rot, offen und es bilden sich Schuppen darauf. War bei 2 Hautärzten. Beide haben mir lediglich Salben verschrieben und das ganze verharmlost. Angefangen hat es mit einer Hautstelle ( die ist immer noch da und die schlimmste). Inzwischen sind es 8-9 unterschiedlich stark ausgeprägte Stellen.


    Was kann es sein und was kann ich tun?

  • 3 Antworten

    http://up.picr.de/22961337zb.jpg


    http://up.picr.de/22961338vd.jpg


    http://up.picr.de/22961339zx.jpg


    Hier habe das mal fotografiert. Vllt kommt es jemandem ja bekannt vor. Wer sich vor sowas ekelt sollte das net öffnen ^^

    Vit d mangel wurde noch nie diagnostiziert. Aber könnte sicherlich sein. Bin jetzt nicht der Typ der viel sonne abbekommt.


    Schuppenflechte ist natürlich eine schlimme Diagnose. Was kann man dageg3n tun?