Hautrötung mit juckreiz am hals

    hallo..ich habe seit längerem eine hautrötung am hals und kinn..diese juckt manchmal leicht und dann mal wieder gar nicht..


    der hautarzt meinte es ist von der sonneneinstrahlung und ein anderer arzt meinte es ist vom zeckenbiss..und wenn ich mit wasser an diesen stellen ran komme..dann wird die rötung stärker..oder sind das normale altersflecken (falls ja wieso dann dieser juckreiz)..vielleicht könnt ihr mir helfen..danke

  • 2 Antworten

    das ist auf alle fälle was ernstes:


    benutze mal Fenistil Salbe hoffe, dass hilft dir, dass neme ich meistens auch bei juckreiz


    Hautrötung= Erythem


    Entsteht durch füllung (überfüllung) der Blutgefäße,


    müsste durch die Fenistil-Salbe (In apotheke erhältlich) eigentlich verschwinden.


    gute besserung