Heftig Juckreiz zwischen Oberschenkel

    Hallo! Seit längerem habe ich fast ständig Juckreiz zwischen den Beinen. Die Haut dort ist nur etwas dunkler. Ansonsten seh ich nichts. Aber oft ist es schon Wund. Creme nützt nicht.


    LG Conny

  • 7 Antworten
  • Anzeige

    Hm, ich kenne das von einer Bekannten die Übergewicht hatte deswegen habe ich so direkt gefragt. Evtl. hast du auch eine allergische Reaktion auf Waschmittel oder sowas. Ich hatte das mal eine Zeitlang und musste deswegen zum Hautarzt. Der gab mir eine Salbe und 5 mal Lichttherapie und alles war wieder gut.

    Das ist nichts mit Markenname. Du bekommst beim Hautarzt ein Rezept wo nur das Mischungsverhältnis draufsteht und damit musst du dann zur Apotheke. Bei mir war die cortisonhaltig aber was da sonst noch drin war -> keine Ahnung.

  • Anzeige