Infektion oder Allergie

    Ich habe in ein Club Fruchtsaft getrunken Aldi fruchtsaft Schorle 1 Stufe danach ca.habe ich rechts und Nils Jucken stark bekommen.gekratzt dann ist es geschwollen.nachster Tag mein linkes Bein Quaddeln Rötung.war gestern beim Bereitschaftsdienst Dienst er hat gesagt das es Urteria ist aber war schockiert...


    Hat mir prednasolon 50mg verordnetund cortison salbe, und solle dazu meine allergietabetten auch noch nehmen.


    Zu vor hart ich fünf Tage rohes Knoblauch gegessen und 14 Tage wegen Atmung celestamine.


    Wenn es morgen nicht besser wird muss ich zum Hautarzt.


    Ich hoffe ich habe mich nicht mit schwäre Krankheit angesteckt vom Fruchtsaft HIV oder sowas ??

  • 6 Antworten

    Ola! Habs trotzdem verstanden. Von Fruchtsaft kannst Du Dir keine schwere Erkrankung holen, HIV schon gar nicht. Eine Allergie wäre möglich, aber die würde dann sehr schnell auftreten und auch schnell wieder vergehen. Der rohe Knoblauch ist da schon verdächtiger, eine auch längerfristige, allergische reaktion auszulösen, weil der über die haut ausgeschieden wird, bzw. seine ätherischen Öle. Als Allergiker solltest Du damit vorsichtig sein, aber krank macht der Dich auch nicht und Dein Arzt behandelt das schon gut. Gute Besserung!

    Nein, das ist definitiv nicht möglich!


    Am besten den Arzt aufsuchen, das mit ihm besprechen und eventuell einen Allergietest machen lassen, das hört sich eher danach an. Fructoseintoleranz.