• 2 Antworten

    Hallo Gummi,*:)


    gerade erst in den letzten Wochen habe ich sehr stark mit dem gleichen Problem zu kämpfen gehabt und seit dieser Woche habe ich auch dieses erkannt.


    :-/Wogegen bin ich eigentlich nicht mehr allergisch:-/


    Bei mir jedenfalls ist es definitiv der Weichspüler%-|


    Habe mir immer gedacht, das kann doch nicht sein, vermutet hatte ich erst immer das Rasieren der Haare, Haare nicht mehr rasiert, juckte trotzdem noch:-/


    Dann habe ich zich versch. Deos gekauft, immer wieder verschenkt, es juckte immer gleich!


    Duschgzeug gewechselt, immer noch!


    Und ich war am Verzweifeln, weil es sooo eklig juckte, hab gedacht, das kann doch wohl nich sein. Ich stinke nicht, wasche mich, hm%-|


    Und dann zog ich Anfang dieser Woche mal ein Shirt unter den Pullover, das ich bei 60Grad mitgewaschen habe, also ohne Weichspüler, und siehe da, alles Gejucke war weg:-D


    Heute hab ich nochmal eins an, was mit gewaschen ist und alles juckt wieder, aber auch echt nur unter den Armen, egal. Ich werde nun morgen alle Shirts durchwaschen, auch wenn das nun nervt, aber schlimmer nervt dieses Gejucke:(v


    Sorry, ist eine ganze Geschichte geworden, ich weiß noch nicht einmal, ob Du sie liest, aber ich weiß, wie das nervt, was man da alles durchmacht. Aber, nicht aufgeben, alles ausprobieren:)^:-D


    Liebe Grüße, Mausi!@:)