Juckende Pickel/Ausschlag an den Oberschenkeln

    Hallo Leute,


    ich habe seid ein paar Wochen einen juckenden Ausschlag an den Oberschenkeln.


    Dieser äußert sich hauptsächlich durch Pickel, diese variieren in der Größe zwischen normal Pickel Größe (2mm) bis teilweise 4mm Größe.


    Die Pickel sind im ersten Stadium noch unter der Haut, es sind aber schon Beulen zu spüren/sehen, danach werden sie Gelb und jucken sehr stark, nach dem aufdrücken wird es meist besser, aber es juckt flächenmäßig an beiden Oberschenkeln.


    Die Pickel/Ausschlag treten nur auf an dem Teil der Oberschenkel auf wo ich drauf sitze, der stärkste Juckreiz beginnt sobald ich Abends ins Bett gehe, dann jucken die Oberschenkel sehr stark.


    Ich habe bereits Fett-Urea Creme benutzt sowie auch Cortison Salbe, die Urea Creme lindert den Juckreiz sehr gut aber auch nicht durchgängig.


    Ich bitte um Hilfe und Tipps wie ich diesen Ausschlag wieder los werde.