Juckende Pusteln an Hand, Beinen und Füßen

Ich hab seit einiger Zeit einiger zeit juckende Pusteln in den genannten Bereichen.... außerdem bilden sich vermehrt verhärtete Knoten an den Händen und den Füßen... wahrscheinlich ist es nur durch Sex übertragbar bzw Körperflüssigkeiten

• 5 Antworten
    just_looking? schrieb:

Warum sollte es eine sexuell übertragbare Krankheit sein?

Gute Frage. :)^

Ich hätte jetzt auch eher an Lebensmittel Unverträglichkeiten oder Kontaktekzeme gedacht... HMF gibt es übrigens ned nur bei Kindern, sind die Pusteln rot? Oder eher gelb und mit Flüssigkeit gefüllt?

• Anzeige
    malika82 schrieb:
    just_looking? schrieb:

Ich hätte jetzt auch eher an Lebensmittel Unverträglichkeiten oder Kontaktekzeme gedacht... HMF gibt es übrigens ned nur bei Kindern, sind die Pusteln rot? Oder eher gelb und mit Flüssigkeit gefüllt?

Die Pusteln sind rot und mit einer klaren Flüssigkeit gefüllt

luke_001 schrieb:
    malika82 schrieb:

Die Pusteln sind rot und mit einer klaren Flüssigkeit gefüllt

Bei einer Freundin von mir, mit der ich geschlafen habe sind die selben Symptome aufgetreten sind, doch bei keiner anderen Person mit der ich normalen Kontakt hatte

luke_001 schrieb:
    luke_001 schrieb:

just_looking? schrieb:

Bei einer Freundin von mir, mit der ich geschlafen habe sind die selben Symptome aufgetreten sind, doch bei keiner anderen Person mit der ich normalen Kontakt hatte

luke_001 schrieb:
    malika82 schrieb:

Die Pusteln sind rot und mit einer klaren Flüssigkeit gefüll

• Anzeige