Juckender Ausschlag am Arm?

    Hallo zusammen


    seit samstag morgen habe ich juckende pickel am arm!!! Es können keine pickel durch die hitze sein weil es bei uns regnet.


    Immer wenn ich mich irgendwo am arm oder an der hand kratze kommen pickel die nicht mehr weggehen. Ich bin nur gegen pollen allergisch, aber sowas hatte ich schonmal und es ist einfach wieder verschwunden und jetzt wieder aufgetaucht??? Ich habe jede creme versucht, fenistil genommen aber nix hilft!!!:°(


    Wir wollen ja am Donnerstag abend in den urlaub und morgen soll ich zu meinen hausartzt. Ich werde hier noch verrückt, wenn das ständig juckt. Kann mir jemand helfen??? Würd mich über zahlreiche Beiträge freuen@:):)*


    mfg Kanga;-D

  • 1 Antwort

    Auf keinen fall kratzen oder ähnliches, probier es auch wenn dumm klingt, einfach zu ertragen.


    So genau kann ich nicht sagen was es ist, weil du es nicht weiter beschreibst, könnte aber von ner dicken Bremse kommen. Meine Ma hatte das und hatte den pickel über zwei wochen (auch sehr stark juckend) aber probier nicht alle cremes durch die machen deine haut nur noch dünner und empfindlicher für weitere krankheitserreger.


    gruss Cell