Juckreiz am ganzen Körper und kleine rote Pickel

    Nabend,


    ich habe seit Tagen einen extremen Juckreiz am ganzen Körper. Seit gestern haben sich vereinzelnd noch kleine rote Punkte auf meiner Haut gebildet, die aussehen wie Pickel. Meine Auge jucken auch. Was könnte das sein???


    LG Tae23

  • 23 Antworten

    Ahhh..... ich habe noch etwas vergessen!!!


    Ich hatte noch vor ein paar Tagen Halsschmerzen und Nachts habe ich durchgeschwitzt!!! Gestern Nacht habe ich nicht mehr so extrem geschwitzt wie die vorherigen Nächten.

    Hey, Geh doch einfach mal zum Arzt... Ich denke das du 1. Heuschnupfen hast


    2. Wegen dem Wetter oder deiner Bettdecke schwitzt


    3. Wie Bella bereits geschrieben hat, Bettwanzen,Lacke oder eventl Neue Anziehsachen von dir???


    grüße *:)


    Steffen

    Das könnte davon kommen??? Heuschnupfen hatte ich noch nie. Meine Frau benutzt in der letzten Zeit ein neues Waschmittel!? Aber Heuschnupfen hört sich gut an..... weil seit diesem Jahr leuft bei mir spontan öfters mal die Nase, meine Stimme ist belegt und ich bin nur am niesen....... aber ich wusste gar nicht, dass man durch Heuschnupfen Ausschlag bekommen kann???

    Ich habe mir mal heute meine Frau angeschaut.....hihi.....sollte ich mal öfters machen.....haha.......spasssssss..........


    Sie hatte am Rücken auch zwei Pickelchen die gejuckt haben sollen und am Handgelenk einen Art Ausschlag (viele kleine Pickelchen nebeneinander).

    http://oelspur.ch/Bilder/Wanzen.JPG


    http://images.google.de/images?q=bettwanzen&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=AT5qSvnqE8f6_Abs55CVDQ&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4


    ??? siehts so ähnlich aus?

    könnte hinkommen....... ich schau gleich mal..... nochmal vielen dank für die Antworten...... ich muss jetzt solangsam ins Bett, weil ich muss morgen zur Arbeit ;(


    Ich gehe Montag erst einmal zum Arzt und dann sag ich bescheid was der gesagt hat.


    LG Tae 23

    es könnten natürlich auch Flohbisse sein ^^


    ist nichts dramatisches aber nervt halt und man sollte die schleunigst aus dem Bett kriegen...


    achja und neurodermitis hat viele Formen ^^ ich hatte es mal ganz schlimm am ganzen körper so richtige Exeme... und heute habe ich ab und an nur noch übelsten Juckreiz in den armbeugen oder Kniekehlen und kleine pickelchen...


    Naja dann bin ich mal gespannt was der Arzt sagt :)D

    ich tippe auch auf bettwanzen flöhe und der gleichen... wobei flöhe ja angeblich nicht auf menschen übergehen! da musst du mal in die apotheke gehen und nachfragen! deinen ausschlag zeigen... die können in der regel auch sagen was es ist und dich beraten wie du dagegen vorgehst!