Kennt jemand Ebastel?

    Hi, Antiallergikums bringen bei mir gar nichts mehr, habe sie mittlerweile alle durch. Alle? Nein, von den bekannten 6 Wirkstoffen habe ich Ebastin (Marke Ebastel) noch nicht probiert. Ich habe davon vorher noch nie von gehört. Kennt das jemand von Euch? Wie sind da die Nebenwirkungen?

  • 5 Antworten

    Ich nutze Ebastel seit ca. einem Jahr und habe damit gute Erfahrung gemacht, weil die Wirkung relativ schnell nach der Einnahme eintritt.


    Damals war es auch noch verschreibungspflichtig, keine Ahnung wie das heute ist.

    Ebastel 10mg Protopic 0,03%

    Hallo ich habe im November ein Schirmchen in meinem Herz bekommen weil ich ein Loch im Herz hatte danach bekam ich einen absoluten Juckreiz ich bekam aus dem Herzcentrum Ebastell 10mg verschrieben.ich habe drei Wochen gelitten keine Nacht geschlafen habe mich nur gekratzt als ich die erste Tablette einnahm merkte ich wie über den Juckreiz ein kalter Film lief habe mich nicht mehr gekratzt.Die Tabletten sind verschreibungspflichtig schwer zu bekommen aber sie sind die besten kein Arzt schreibt sie auf obwohl sie helfen und die Creme Protopic 0,03% ist auch die beste habe diese Medikamente alle aus dem Krankenhaus bekommen.Würde ein Hautarzt niemals von alleine aufschreiben dann ging es keinem Menschen mehr so schlecht lassen uns lieber leiden Gruß beate

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.