Komisches "Gewächs" hinter der Zunge

    Hallo,


    ich hatte eine Mandelentzündung und habe auch Antibiotika genommen. Die Mandelentzündung ist mittlerweile weg, aber ich habe seit 2 Wochen einen gereizten Hals und gestern habe ich etwas komisches hinter meiner Zunge entdeckt, dass aussieht wie ein zweites Zäpfchen, dass von unten hochkommt.


    Ich habe starken Heuschnupfen (auf Gräser) und dachte erst dass meine Beschwerden davon kommen, aber seitdem ich gestern dieses Ding in meinem hals gesehen habe bin ich bisschen verunsichert.


    !!ACHTUNG!!


    Das Bild ist nicht sehr appetitlich, öffnen auf eigene Gefahr :-p


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=30dc80-1463575322.jpg


    Hatte jemand schon mal sowas? Ich will morgen zum Arzt gehen.


    Danke im Voraus :)

  • 1 Antwort