Kopfschmerzen durch haarspray

    Hallo!


    Kann es sein dass ich durch ein haarspray(Gliss Kur extremer Halt) Kopfschmerzen bekomme. ich benutze dieses Spray noch nicht lange und in dieser Zeit fingen meine Kopfschmerzen an. bei den Inhaltsstoffen steht Dimethyl Ether an erster Stelle. Wenn es daher kommt dann benutze ich es eben nicht mehr das wäre kein Problem. ich wollte nur wissen ob es denn möglich wäre dass man davon Kopfschmerzen bekommt. Es wäre nett wenn jemand darüber was weiss.


    Liebe Grüsse


    Resi

  • 5 Antworten

    Ich bekomme schon eine Triefnase und Kopfschmerzen, wenn nur jemand neben mir steht, der Haarspray benutzt. Vielleicht ist in dem Spray irgendein Bestandteil, auf das Du allergisch reagierst. Am häufigsten sind Duftstoffallergien.

    Ich bekommen ebenso Kopfschmerzen wenn ich zu lange neben jemanden stehe der dick Haarspray oder Parfum aufgetragen hat. Ich finde es ekelhaft wenn jemand so ne Duftwolke mit sich schleppt im öffentlichen Verkehr zb.

    ja parfüms gibt es auch einige, die mir kopfschmerzen bereiten. ich saß mal mit einer kollegin in einem büro, die hat sich jeden morgen so eingesprüht... und dann auch noch eingesch...en wenn man mal lüften wollte... :-/