Leichter, roter Ausschlag am Innenarm

    Hi zusammen.


    Vor etwa 1Woche habe im Innenarm (beim Ellebogen) leichte Rötungen festgestellt. Sie jucken nur dann, wenn ich drüber kratze. Man sieht es kaum aber ich habe die Vermutung, dass es eine Allergie ist bzw. gegen Parfüm...


    Was tun?

  • 6 Antworten

    Was schmierst du drauf?!


    Wenn irgendwelche Parfüms, Cremes etc. würd ich das einstellen und schauen, obs besser wird.


    ist es in der Ellenbeuge?


    Ist die Haut leicht geschwollen (man sieht dann die Struktur besser)?

    Also geschwollen ist es nicht. Als es vor ner Woche schlimmer war ( bevor ich auf Nivea Freuchtigkeitcreme verzichtet habe) waren ganz leichte Pöckchen zu sehen. Ja genau in der Ellenbeuge ist das. Vor zweo Wochen habe ich mir die Arme rasiert. Kann das damit zusammenhängen?


    Gestern Abend war ich in einer Pafümerie und anschließend war es ganz leicht gerötet...