Nesseln

Leide seit einem dreiviertel Jahr an Nesselsucht.

Es wurden Candidapilze im Darm gefunden und behandelt.Mein Durchfall wurde noch schlimmer.

Ich habe auch den Lapatchotee getrunken und lief

dann schier aus.In ein paar Tagen habe ich einen Termin bei einem Proktologen.Mal schauen was er mir empfiehlt.Gegen den Juckreiz nehme ich Antiallergikum das bis zu vier Tagen anhällt.

Hoffentlich habe ich das bald los.

• 5 Antworten

Ich habe auch...

seit ein/ zwei Monaten Nesselsucht. Es kam einfach so von heute auf morgen. Ich bin irgendwann zum Arzt und der hat mir Telfast verschrieben. Das Medikament hat gut geholfen, allerdings setzt die Nesselsucht schon einen Tag nach Einnahme der letzten Tablette ein.

Ich wollte einen Allergietest machen lassen, aber der Arzt sagte, das sei erst möglich, wenn ich mindestens 5 Tage keine Tabletten genommen hätte UND keinen Ausschlag hatte. Wie soll ich das nun hinkriegen, es besteht ja das oben genannte Problem ?!?!

Würde mich mal interesieren, was es noch so für Ursachen gibt, ausser Darmerkrankungen, Nasennebenhöhlen (wurde bei mir schon gecheckt) usw.

Nesseln

War gestern bei einem Spezialisten.

Mit Ultraschall konnte er mir im Dünndarm zeigen,das die verdaute Nahrung dadrin gärt ohne Ende.

Er vermutet das ich das Milcheiweiß oder die Lactose nicht vertrage.

Ich muß jetzt noch einmal eine Stuhlprobe abgeben.

In zwei Wochen wird ein Lactosetest gemacht.Zu einem Allergologen muß ich noch um einen Speziellen Diätplan erstellen zu lassen.

Um eine Darmspiegelung komme ich leider trotzdem nicht herum.Das mit dem Antiallergikum ist eine gute Sache aber die Wirkung hällt mitlerweile nicht mehr so lange an.

Am Anfang hielt eine Tablette 5 Tage an.Jetzt muß ich schon alle zwei bis drei Tage eine nehmen.Ich hoffe für mich das Diese Tests jetzt endlich Klarheit geben das ich ein Leben ohne Nesseln,Durchfall,Gelenkschmerzen und Infekte weiter führen kann.

Sobald ich Ergebnisse habe melde ich mich wieder.

Stephanie